Boxed-AMD-Kühler auf Pentium 120

christian13

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
368
Ort
Willstätt
Hallo,

ja ihr habt richtig gelesen, ich möchte fragen, ob es Probleme geben kann wenn ich einen AMD-Boxed-Kühler (von einem 2000+ Palomino / Sockel A) auf einen Intel Pentium I 120 MHz (Sockel 7) montiere! :)

Grund dafür ist, dass der passende Kühler genau so alt ist, wie der Prozessor selbst und den Geist aufgegeben hat. Den Boxed-AMD-Kühler benutze ich nicht, habe einen besseren für meinen Athlon gekauft gekauft. Also mechanisch passt der Sockel A-Lüfter auf den Sockel 7, aber kühlt der auch zuverlässig?

MfG Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn der kühler nen 2000+ Palo kühlen kann, kann der auch nen P1 120MhZ kühlen oder!? ;)
 
also ich hab noch nen P1 120 mit nem passiv kühler ... und der is kleiner als der boxed kühler ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh