Boxed Kühler Lüfter austauschen ?

MisterKraps

Neuling
Hallo

Ich hab auf meinem AMD Phenom II X4 965 den Boxedkühler drauf.Der Lüfter bringt aber ein recht unangenehmes Summen wenn er gedrosselt wird deshalb hab ich mir gedacht de zu tauschen.Ist es möglich da einen 80iger Lüfter draufzumachen,und wenn ja wie bekomme ich den fest.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die müsste ich aber extra kaufen.80iger Lüfter hab ich ein paar liegen.So schlecht scheint der Boxed ja nicht zu sein hab zur zeit Prime laufen und die CPU ist rund 57 ° warm.Das Problem ist nur wie ich den festmache.

ja aber der Lüfter des Boxed wird höchstwahrscheinlich deutlich kräftiger arbeiten als dein 80mm Lüfter?
Wie auch immer... Kabelbinder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh