[Kaufberatung] Boxed Kühler Leistung gefällt nicht - Welcher soll her?

afrob

Semiprofi
Hallo,

habe mir damals ein AM3 Athlon X3 440 gekauft, dann den 4.t Kern freigeschaltet. Funzt auch alles Prima, aber bei BF3 wird die CPU gut heiß (ü70°C) und der Kühler ist mir etwas zu Laut. Welche alternativen gibt es denn? Alpenfön und Scythe liest man viel wenn man googlet.

Hätte also gerne ein kühler der leise ist und leistungsstark.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du den Ausgeben ?

Ich würd dir den Thermalright Macho HR-02 Empfehlen. Da is die Preiß-Leistung Top

Okay, der ist wirklich Macho :d Wollte soviel nciht ausgeben aber wenn der die "oberklasse" ist dann muss es wohl so sein ^^

Gibt es trotzdem noch was günstigeres? Dachte da an 20-30€

Naja ich sag mal So nen Kühler Kaufste einmal Richtig und hast Ruhe. So mach ich das immer

Aber es gibt noch

Scythe Mugen 3

Naja ich sag mal alle is besser als Boxed

PS: Der Macho kostet nur 33 + Versand ich würd den auch nehmen

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/664436

Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen dank. Dann wird es der werden. Hoffe er paßt bei mir ^^

Zum Preis: Hatte erst bei ebay geschaut :fresse2:

/edit

Vergessen zu fragen:

Der paßt ansonsten super auf das Board/CPU? Gibt es da keine Probleme? Ist da WLP dabei? Ich lese mich mal ein, danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Da reicht eigentlich jeder für 15€, zB irgendein Arctic Cooling Teil, kP wie das aktuelleste Modell heißt :d
Oder der Thermalright True Spirit.

Der Macho ist natürlich für zukünftige Aufrüstungen sinnvoller, bzw für viel OC.
Meinen alten 955 hielt der Macho locker bei 50° mit niedrigsten Drehzalhen, da wird der X3 fast schon passiv kühlbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist halt wichtig das es Leise ist. Denke das ich in einem Jahr ein Phenom X6 hole und den Kühler dann drauf lasse. Deshalb jetzt lieber etwas "mehr" ausgeben als nacher 2mal.

Mein blödes NT ist dann das nächste was rausfliegt. Laut ohne ende das scheiß ding. Aber da frag ich dann in der NT Kategorie.

Nimm den Macho machst echt nix Verkehrt. Und wenn du dir später nen X6 holst is es doch gut und sparts dir ein erneuten Kühler Kauf. Wlp is bei da mußt dir kein Kopf machen und passen wird er auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen dank. Kann geclosed werden *g*

btw: Im NT bereich bin ich auch fündig geworden. Top Forum. Bekomme hier immer Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh