Boxed Kühler und CPu

Saith

Neuling
Hey..

ich hab nen Boxed AMD Athlon 2500+ Barton.
Wenn ich da jetzt nen leiseren Lüfter drauf mache, merkt das AMD in einem evtl. Garantiefall?

Suche ergab leider nischt...

Saith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist ja nicht verboten nen prozessor mit nem anderen lüfter oder kühler zu versehen..wenn er dadurch aber den hitzetod stirbt bist du natürlcih schuld, weil du für ausreichend kühlung sorgen musst.

Saith schrieb:
Hey..

ich hab nen Boxed AMD Athlon 2500+ Barton.
Wenn ich da jetzt nen leiseren Lüfter drauf mache, merkt das AMD in einem evtl. Garantiefall?

Suche ergab leider nischt...

Saith

nein, warum den auch? wie solln die den sowas merken :confused:

übertakten darfst du halt nicht,sonst "fast" alles! :d

jo n boxed musst du ja auch erst anbauen.

wenn du den selber draufpackst und der prozessor in arsch geht, ist es egal ob du boxed oder n anderen genommen hast, dann ist es deine schuld.

nein! tray CPU werden von AMD ohne garantie ausgeliefert...Boxedversionen haben eine, solange man den boxedlüfter und das dazugehörige wärmeleitpad verwendet...sobald du wärmeleitpaste einsetzt oder einen anderen kühler-->garantie weg

und merken tun die das nur, wenn du die CPU nicht vernünftig reinigst im garantiefall ;)

oh erst der 4. kannte die garantiebedingungen ;)

nagut, dann muss ich wohl gut reinigen, denn was nützt mir ein super-silent-netzteil wenn der lüfter von amd so dermaßen krach macht und nen temperaturgesteuerter is ja nicht mehr sooo teuer...

overclocking mache ich generell nicht.. brauche nicht so die leistuung.. mir reichen 2500+ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh