Boxed kaufen ja oder nein

steni1975

Enthusiast
ich mal wieder

will heute ne CPU bestellen nun ist aber die frage soll ich den boxed nehmen oder den tray, ich habe hier im Forum gelesen das es bei den Tray CPU´s teilweise so ist das Newcastle als Winchester verkauft werden. Ach ja ist der wiederverkaufswert bei den boxed besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Ich würd immer boxed Version kaufen da du bei einem Verkauf einfach mehr bekommst.

Stimmt, und ausserdem darf man nicht vergessen, dass man den netten Aufkleber, den man dazubekommt, zu erwähnen :d :banana:

könnte es sein das du den unterschied nich kenst?... boxed = mit kühler.. tray = ohne kühler... =)

dann sollte dir ja klar sein; Boxed, wen du keinen kühler wilst/brauchst .. ansonsten tray... ja okay auser du wilst den kleeeber =P

klaaarrrrrr brauche ich den tollen Kleber mein Lian Li sieht wirklich scheuslich aus :kotz: :fresse: :fresse: :p :p

keine box, keine garantie...

nebenbei ist es immer sinnvoll einen backup kühler zu haben

im ernst? tray = ohne garantie? is das weltweit so? oda nur in DE? :confused: das wuste ich nich.. das tray keine garantie hat... gut zu wissen wonst ist man irgendwann mal gearsht :fresse:

BlackXli schrieb:
im ernst? tray = ohne garantie? is das weltweit so? oda nur in DE? :confused: das wuste ich nich.. das tray keine garantie hat... gut zu wissen wonst ist man irgendwann mal gearsht :fresse:
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube des mal gelesen zu haben. Zumindest war es bei axp zeiten mal so, dass viele händler nur noch boxed verkauft haben um das ganze garantie hickhack zu umgehen

der muss dir überhaupt keine Garantie geben, denn die ist Herstellersache. Das, was der Händler dir gibt heißt Gewährleistung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh