Boxen üben den Bildschirm hängen?

KnoLLe

Semiprofi
Hey,
erstmal zu Info es handelt sich um die Edifier S530. Habe sie zurzeit im ganz klassiches Stereodreieck neben dem Bildschirm. Jetzt soll einer zweiter Monitor mit auf den Tisch und die Lautsprecher haben keinen Platz mehr, einzige Maßnahme wäre, die Lautsprecher über die Bildschirme zuhängen (Wandhalterungen zum anwinkeln sind vorhanden). Ist das überhaupt empfehlenswert oder hört sich das total Banane an? Bevor ich neue Löcher bohre würde ich da gern eure Meinung hören, bitte aber um zurückhalten mit Kommentaren Richtung "tausch die Brüllwürfel gegen XYZ" darum geht es hier nicht :)

Vielen Dank :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häng sie so auf, dass die Hochtöner auf Ohrhöhe sind. ;)

So sind sie im moment, aber leider wegen des zweiten Bildschirm, nicht mehr möglich

Nicht einmal, wenn du die Boxen umdrehst?

Habe ich in meiner Küche auch so gemacht, weil die HT sonst viel zu hoch wären. Klingt so besser.

Ok sieht zwar auf den ersten etwas...bescheuert aus...aber ich werde mal sehn wie ich mich dran gewöhne :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh