[Kaufberatung] Boxen bis 400€ fürs Heimkino

Weil ich kein Nerv und Zeit habe mit irgendwelche Boxen zu frickeln , sind Dinge von denen ich eh keine Ahnung habe.

Es gibt auch Menschen die wollen das einfach nicht ;)

Beschwere mich doch gar nicht über den Bass :)

Haben mich knapp 500€ gekostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach lass mal , die Boxen sind schick und gefallen mir. Alles was ich mir an selbstbau angeschaut habe sagt mir nicht zu.

Lass mir einfach meine Meinung , ich bin auch so glücklich. ;)

Ich stand vor dem gleichen Problem, und da ich vor 20 Jahren (ogott so alt) schon mal welche gebaut, und habe es wieder getan. Für 450 Euro habe ich jetzt selbst welche gebaut, da es nicht sonderlich schwer ist, und was soll ich sagen???? bin genauso extrem positiv beiedruckt wie früher. Man spart in der Tat bares Geld, und bekommt absolut höherwertiges. Udo spricht vopn Faktor 3-5 was ich fast glatt nicht glaube mag.

Sorry aber nicht jeder will solche abgeranzten gebraucht Boxen oder sich Boxen selber bauen die zwar toll klingen aber nicht zur Inneneinrichtung passen weil sie einfach Stock hässlich sind.

Da greife ich lieber zu fertigen schicken Produkten und gebe halt mehr aus, dafür muss ich mir von meinem Weib kein gejammer wegen hässlichen Kästen im Wohnzimmer anhören :rolleyes:

Schaut doch mal etwas über den Tellerrand anstatt jeden mit euren selbstbau und gebrauchtzeugs zu beweiräuchern und aufzuschwatzen.

Beratung ist gut und jeder hier im Forum ist dankbar , wenn aber jemand es nicht will sollten die jenigen es auch aktzeptieren und nicht auf Teufel komm raus den User bekehren wollen wie es bei manchen hier der Fall ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nichts Neues mehr.
In jedem Thread dieselbe Leier...

Macht es mittlerweile leider anstrengend, sich gewisse Threads noch durchzulesen, da man vom Tenor her letztlich wieder dasselbe liest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh