Hogge
Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Boxen, die von meinem in die Jahre gekommenen Technics AV-Recevier (SA-EX300 - quasi schon ein Oldtimer) angesteuert werden sollen (alternativ evtl auch aktiv, dann aber vermutlich nur Stereo und kein Surround in etwa mit Studiomonitoren)
irgendwie bin ich bei Yamaha hängen geblieben und vor allem kommt jetzt eine große Eingrenzung, die Boxen sollen weiß sein, passend zur Wohnwand
Bei 5.1 Sets muss der Bass dann zwingend aktiv sein
Hirngespenst 1:
2-4x Satellit NS-B210 - Regallautsprecher - Yamaha - Deutschland
1 x Center http://de.yamaha.com/de/products/au...s/home-speaker-systems/ns-c210__g/?mode=model
1 x Subwoofer NS-SW210 - Subwoofer - Yamaha - Deutschland
Hirngespenst 2: ca 379,-Eur
5.1 Set NS-PA40 NS-PA40 - Lautsprecher Pakete - Yamaha - Deutschland
Hirngespennst 3: sprengt aber den vorgestellten Preisrahmen von 400Eur mit 649 deutlich (und ja ich hab schon einige Teufelsystem gehört und weiß dass sie gut sind, nur leider ist es nicht allein meine Entscheidung ;-P)
Motiv 5 Digital "5.1-Set" - Lautsprecher Teufel
und was ich sonst noch so auf die Schnelle gefunden hab
Fostex PM0.3 white 111,-€
Fostex - PM 0.4n W Active Monitor, white : Monitore / Verstärker 99,-€
weiss Surround-System Subwoofer-Typ Aktiv Preisvergleich | Surround-Systeme - Preise bei idealo.de
Harman Kardon HKTS 16 WQ · Surround Lautsprecher System weiss 419,-€
Canton Movie 120-MX Weiß highgloss · 5.1 Heimkinosystem 259,-€
Canton Movie 125-MX Weiß highgloss · 5.1 Heimkinosystem 279,-€
Canton Movie 90 Weiß highgloss · 5.1 Lautsprechersystem 299,-€
Canton Movie 130 Weiß highgloss · Heimkinosystem mit aktivem Subwoofer 349,-€
Canton Movie 260 Weiß · Heimkinosystem mit aktivem Subwoofer 399,-€
Am liebsten würd ich mir natürlich irgendwas in Richtung Nubert und Co kaufen aber dazu ist mein Technics auch zu schwach auf der Brust
Bin gerne für Vorschläge offen
greetz Hogge
ich bin auf der Suche nach neuen Boxen, die von meinem in die Jahre gekommenen Technics AV-Recevier (SA-EX300 - quasi schon ein Oldtimer) angesteuert werden sollen (alternativ evtl auch aktiv, dann aber vermutlich nur Stereo und kein Surround in etwa mit Studiomonitoren)
irgendwie bin ich bei Yamaha hängen geblieben und vor allem kommt jetzt eine große Eingrenzung, die Boxen sollen weiß sein, passend zur Wohnwand
Bei 5.1 Sets muss der Bass dann zwingend aktiv sein
Hirngespenst 1:
2-4x Satellit NS-B210 - Regallautsprecher - Yamaha - Deutschland
1 x Center http://de.yamaha.com/de/products/au...s/home-speaker-systems/ns-c210__g/?mode=model
1 x Subwoofer NS-SW210 - Subwoofer - Yamaha - Deutschland
Hirngespenst 2: ca 379,-Eur
5.1 Set NS-PA40 NS-PA40 - Lautsprecher Pakete - Yamaha - Deutschland
Hirngespennst 3: sprengt aber den vorgestellten Preisrahmen von 400Eur mit 649 deutlich (und ja ich hab schon einige Teufelsystem gehört und weiß dass sie gut sind, nur leider ist es nicht allein meine Entscheidung ;-P)
Motiv 5 Digital "5.1-Set" - Lautsprecher Teufel
und was ich sonst noch so auf die Schnelle gefunden hab
Fostex PM0.3 white 111,-€
Fostex - PM 0.4n W Active Monitor, white : Monitore / Verstärker 99,-€
weiss Surround-System Subwoofer-Typ Aktiv Preisvergleich | Surround-Systeme - Preise bei idealo.de
Harman Kardon HKTS 16 WQ · Surround Lautsprecher System weiss 419,-€
Canton Movie 120-MX Weiß highgloss · 5.1 Heimkinosystem 259,-€
Canton Movie 125-MX Weiß highgloss · 5.1 Heimkinosystem 279,-€
Canton Movie 90 Weiß highgloss · 5.1 Lautsprechersystem 299,-€
Canton Movie 130 Weiß highgloss · Heimkinosystem mit aktivem Subwoofer 349,-€
Canton Movie 260 Weiß · Heimkinosystem mit aktivem Subwoofer 399,-€
Am liebsten würd ich mir natürlich irgendwas in Richtung Nubert und Co kaufen aber dazu ist mein Technics auch zu schwach auf der Brust
Bin gerne für Vorschläge offen
greetz Hogge