WarriorsClan
Semiprofi
Also mein freund sucht gute PC boxen für max 80Euro 2.1! Also schlagt mal was vor dachte so an Logitech Z-4 oder irgendwas von Edifier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles zu teuer
Bewertung von Michael K. zu Dynavox CS-PA1 Schwarz -:
Ich habe den Dynavox Verstärker gekauft, um das Audio Signal meines Computers zu verstärken, allerdings bin ich sehr enttäuscht. Das Audio Signal wird fast nicht verstärkt, im Gegenteil, es geht sogar etwas an Qualität verloren, so dass sich Musik direkt über den Computer besser anhört als über den Dynavox Verstärker. Der Power Woofer meiner PC Boxen für 20.- Euro (mit Boxen) bringen 2 Mal mehr Power als dieser Verstärker.
Also jeder der einen Verstärker für seinen PC sucht, rate ich definitiv von diesem Gerät ab. Für mich ist das kein Verstärker sondern lediglich ein Audio Verteiler....
Glaubt mir, der Dynavox ist das letzte!
die 3D schaltung klingt brutal überspitzt die höhen beginnen abartig zu kreischen.
Das "Phonoteil" (ich hab garnicht den mut das teil so zu nennen) ist richtig Beschis***! des rumpelt und kratzt und scheppert so das man von der Musik nicht mehr viel hört.
Und wenn das was aus dem "Verstärker" rauskommt 25Watt sind dann müsste mein Denon keine 2x90 sondern 2x15000Watt haben...
Dieses Gerät leistet nicht wie versprochen 2x25/50W denn im Inneren ist lediglich ein TDA2004 Verstärker IC verbaut und der leistet laut Datenblatt maximal 2x 10W an 2 Ohm und typischerweise nur 6,5 W an 4 Ohm.
Mehr könnte das Gerät mit dem winzigen Trafo auch kaum bringen, wer sich also echte Verstärkerleistung erhofft wird bitter enttäuscht werden.
Die Verarbeitung lässt auch etwas zu wünschen übrig, starker Lösemittelgeruch und am Gehäuse schleifende Potis sind unschön, ansonsten gibt es am Aufbau wenig auszusetzen, der Klang ist der Preisklasse entsprechend.
@deZibel-K!ller
Ich denke, Mr.Wifi hat den Amp nur als Beispiel hergenommen - es muss ja nicht dieser sein.
das finde ich auch, es muss nämlich gar keiner sein
mal im ernst leute, hier wird ein kleines 2.1 system für den Computer gesucht, WarriorsClan schreibt doch selber er sucht was in die richtung der Z-4...
deswegen muss nicht gleich der kleinste amp und die ältesten lautsprecher auf ebay gepostet werden, nur damit es eben so mit dem Geld hinkommt....das kann man vielleicht machen wenn entsprechende wünsche bei entsprechendem budget gestellt werden. In diesem fall sehe ich da eher keine vorteile...im niedriegeren Preissegment (80,-) sind die komplettsysteme die bessere wahl, man bekommt mehr fürs geld, es ist alles drinn (2 Lautsprecher, Subwoofer, Verstärker) und ist auch aufeinander abgestimmt > passt.
Und für 80,- bekommt man schon sehr sehr gute 2.1 systeme
Sowas suchen doch alle da sie sich der alternativen möglichkeiten nicht bewusst sind. Die leute lesen doch meistens nur PC Zeitschriften wo diese kleinen Brüllwürfel Systeme immer empfohlen.
Es ist doch immer das Gleiche, man könnte 50 Freds einfach zusammenfassen,
löschen und reinschreiben :
Logitech, Creative, ab 150 selbstverständlich CEM, danach brauchst du
nie wieder ne bessere Anlage.
Tja, wie lange noch?grundsätzlich macht mir 5.1 mit den passenden eax effekten noch mehr spaß
[Quelle: Wikipedia, EAX Artikel]Mit Windows Vista ist die Wiedergabe von EAX-Effekten nur bedingt möglich, da weder mit DirectX 10 noch mit DirectX 9L der Hardware-Abstraction-Layer von DirectSound zur Verfügung steht, über den DirectSound-Befehle zur Berechnung an Hardware-EAX-Chips übermittelt werden. Aufgrund des Fehlens des DirectSound-HAL für Vista können in vielen bisherigen Spielen EAX-Effekte nicht in Hardware berechnet werden. Eine Ausnahme bilden die wenigen Spiele, die die OpenAL-Schnittstelle anstelle von DirectSound verwenden.