[Kaufberatung] Boxen fürs Fernsehen,DVD gucken UND Zocken

scorpion1788

Neuling
hy ich suche nach guten boxen für meinen neuen lcd mit denen ich gut dvd schauen kann und zocken und auch als stereoanlage nutzen kann mit der 360, ob 2.1 oder 5.1 ist egal sollten aber maximal 100€ kosten welche könnt ihr da empfehlen?

so in die engere auswahl sind folgende gekommen :
Logitech Z-2300
Logitech Z-4 und Z-4i

ist ja ein großer preisunterschied ist dieser gerechtfertigt oder kann ich auch zum Z-4 greifen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann immer wieder nur lachen gute boxen und 100 € passt einfach nicht zusammen, gute sachen bekommt man leider immer noch nicht geschenkt. Schau dich mal bei Teufel um.

wenn mein budget nur 100€ zu lässt was ist daran so abwegig das ich das beste was ich für 100€ haben kann finden will ?

er kritisierte ja nur das "gute boxen" va. nur 100€ - das schließt ja nicht aus, dass man dir für 100€ boxen findet, die für DEN preis die besten sind ;)

dir is aber klar, dass du bei solchen boxensets natürlich dauern umstecken musst, je nach dem, was für ein gerät du anschließen willst? ich würd dann auch lieber wenn schon dann das etwas teurere set nehmen.

Naja er schreibt ja:
Zitat:stereoanlage nutzen kann mit der 360
DVD geht auch mit der 360, also kein lästiges umstecken^^
Würde erst mal versuchen ein gebrauchtes Teufel Concept E zu bekommen.

gibt es denn etwas empfehlenswertes im bereich 150€-200€? bitte kein teufel und es geht nur 2.1 und es darf nicht rauschen.
ich hab momentan das speedlink gravity, aber das rauscht wenn keine musik läuft, und das nervt mich, klanglich aber top muss ich sagen (zumindest für den preis und ich hab auch kein vergleich gehört).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh