Boxen für TV & Music

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke aber lt. den Bildern dass er das wert wäre oder?
 
Ich würde preislich unter 150 Euro bleiben. Aber mehr als 100 ist der aufjedenfall wert. Den Yamaha RX-V1500 bekommt man mit etwas Glück auch für ~ 150+ Euro.
 
Der Verkäufer ist ein Scherzkeks. Gibt an, dass er für 35 Euro per DPD verschickt, will aber 50 Euro Versandkosten.
 
naja weiß nicht, denn:

- auf der Beobachtungsliste sehe ich dei 35 € (wird dies durch meine Adresse berechnet?)
- genauso wie auch im Text (35,00)

nur in der Auktion sieht man die 50,00 (sind aber glaub ich das Max. - weltweit)

mfg
 
Der Neupreis der Lautsprecher dürfte so bei 600-700 Euro gelegen haben, also eher Einstiegsklasse. Ich kenne die Lautsprecher nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.
 
lt. div. Userberichten sollten sie aber ganz gut zu sein.

einen kräftigen Bass sollen sie auch besitzen... Probehören..das wärs :d

mfg
 
Die scheinen optisch sehr gut erhalten zu sein, daher wohl der saftige Preis. Bei enstprechend zerkraztem Gehäuse kriegt man die schon für 100 Euro.
 
falls die Boxen wirklich nur kurz gelaufen sind und dann im Karton verschwunden sind, glaube ich schon dass der Zustand so gut ist

meine Frage aber: wie lang können Boxen gelagert werden ohne Schaden zu nehmen an der Membran z.B.?
(Lagerverhältnisse natürlich mal außen vor)

bzw. auch bei einem Top Zustand, ist der Preis gerechtfertigt?

mfg
 
So lange du am Gehäuse keine Schimmel/Feuchtigkeitsspuren siehst und die Gummis der Chassis nicht ausgetrocknet und spröde sind, gibts eigentlich keine Bedenken.
Gummisicken halten eigentlich sehr lange. Hab selbst ein Paar Karat 100 hier. Bis auf den optischen Zustand sind die top.
An deiner Stelle würde ich so große Boxen nicht der Post anvertrauen. Bei meinen Karat 960 ist die Weiche durch den Versand gerissen und musste repariert werden.
 
bin am Wochenende probehören und den Zustand checken ;)

also wenn das passt werden die schon mal genommen!

mfg
 
hab mal wieder eine Frage an die Wissenden :d

AVR (V750) wird am Montag gecheckt.

wie kann ich ohne Boxen testen ob dieser voll funktionstüchtig ist?

mfg
 
Hi!

sooo.. am Samstag die Canton Karat 300 abgeholt.. sehen aus wie neu und gehen problemlos :d
und mit wenig verhandeln um 220,00 bekommen..

heute gehts zum v750.. mal schaun was da rauskommt dabei.
soweit ich jetzt weiß hat er zum testen was aufgebaut.. also kann ich auf Funktion testen.

mfg


Edit: @ Waermeleitpaste- gerade die Nachricht bekommen, dass er keine Boxen zum testen hat.
Sateliten habe ich keine, könnte aber 1ne der Karats mitnehmen.. Gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja weil ich sie selbst nur auf Funktion getestet habe, und wenn dann nur 1ne mitnehme. Deshalb die etwas blöde Frage


mfg
 
buhu! hab alles :d

thx @ all

muss sagen bei den ersten Tests....bam bin froh auf euch gehört zu haben..


brauche jetzt nur mehr Kabel um alles wies es sein soll anschließen zu können..


mfg
 
Kauf dir bloss keine überteuren Kabel! Bei Reichelt.de einfach mal nach Lautsprecherlitze suchen!
 
1,5mm² oder 2,5mm² Kupferkabel eines beliebigen Herstellers tuts. Achte auf den Preis.
Und lass dich nicht mit CCA (kupferbeschichtetes Aluminium) über den Tisch ziehen.
 
Omg... Das Kabel ist total ueberteuert. Dafuer kriegste bei Reichelt drei mal soviel.
 
Omg... Das Kabel ist total ueberteuert. Dafuer kriegste bei Reichelt drei mal soviel.

Nur doppelt so viel (gleiche Länge = halber Preis) und höhere Versandkosten und es ist nur als Kupferlitze angegeben und nicht OFC, aber keine Ahnung ob das was ausmacht.
 
OFC ist Marketing und bringt dir nichts. Normale Kupferlitze reicht vollkommen aus.
 
Abgesehen davon, dass ich Reichelt vorher nicht kannte, ich mehr bei Amazon bestellt habe (und keine Versandkosten zahle)

komme ich billiger.. ergo passt das ;)

und solang ich das richtige und auch ein gutes Kabel gekauft habe?!


mfg


Edit:

für die Canton Karat 300 hab ich nun 220,00 € (neuwertiger Zustand)
und für den Yamaha rx V750 100,00 € bezahlt (gebaucht ohne Mängel)

und muss sagen das kann schon einiges, die Klarheit des Klanges sowie der überraschend knackige und preziese Bass der Canton haben mich regelrecht aus den Latschen geblasen.

muss mich nochmal bei Waermeleitpaste , h!dden & Co. für dei Geduld und Beratung bedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh