Boxen gehn nicht mehr gescheit!!!

$mcool12$

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
709
Ort
Eisenberg
Tach leute,
Komm vom urlaub zurück und schon ham wer den salat. meine boxen gehn nur noch auf ultraleise. die boxen hab ich am gamevoice angeschlossen, wenn ich se direkt an die soundkarte anschliess passiert auch nix. (das headset vom gamevoice geht normal, wie immer)
ich hab auch schon meine alten boxen angeschlossen, genau der selbe scheiss!! :wall:
die neusten audigy treiber hab ich auch mal installiert, das änderte, wie kann es auch anders sein, NIX :grrr:

ich weiss echt nicht mehr weiter, bitte helft einem sound/bzw. oritierungslosen (CS) weiter.

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal probiert, die karte komplett neu zu installieren? bei der audigy kann man doch an tausend stellen die lautstärke verändern, vielleicht is da irgendwo auf extrem leise gestellt oder so was? keine ahnung, klingt irgendwie komisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh