Boxen+Headset gleichzeitig

Maj3stic

Neuling
Hallo zusammen
da ich öfters im ts2 unterwegs bin aber auch gerne musik über meine boxen höre wollte ich mal fragen ob es zu realisieren ist, headset und boxen gleichzeitig zu benutzen und zwar so dasss ich ts/spiele übers headset höre und nur die musik(winamp) über die boxen?ich nutzen den onboard sound meines asus 18n-sli premium.brauche ich noch neue hardware oder ist das schon so zu realisieren?

Danke für die antworten und schönes Wochenende
Maj3stic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das geht nicht
gibt ja nur 1 audioausgang da kannste das nicht steuern

woher soll den der sound wissen wohin er geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin mir aber nicht ganz sicher wie ich dann die verschiedenen programme die boxen bzw headset ansteuern lassen kann??

naja, das geht schon brauchst nur eine Soundkarte zusätzlich, dann geht das

und wie willst winamp erklären welche soundkarte es nutzen soll

von jeglichen treiberkonflikten mal abzusehn ;)

das kanner knicken das geht nicht

Mit 2 Soundkarten sollte es gehen. In Winamp kann man einstellen welche Karte es nutzen soll. Oder du kaufst dir ein USB Headset, die haben einen Soundchip eingebaut und funktionieren unabhängig von der Soundkarte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh