Boxen jetzt Live Krasniqis Duell gegen Brewster

Night-R

Enthusiast
Hio !

Box Kampf des Jahres ich schaue mir das mal an ZDF

Viel Spass
===========
Edit wat für ein Fight Nice boah

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo finde es auch schade, aber was für ein Kampf richtig geil :bigok:

Dachte bis Runde 8 das Krasniqi den Kampf gewinnt, aber naja, schade

Ja, verdient wirklich die Bezeichnung "Boxkampf des Jahres"

Ich hätte Krasniqi den Sieg gegönnt, da er bis zur achten Runde fast durchweg besser war.

Aber dass Brewster ein echter Knock-Outer ist, wissen wir spätestens seit er den kleinen Klitschko
windelweich geprügelt hat.

Ich glaube Luan hat sich minestens 10 mal Entschuldigt das er nicht gewonnen hat. Naja schade. Ist ein Sympathischer Kerl hätt ihm den Titel gegönnt

Mitreissender Kampf! Leider hat Luan am Ende eine kleine Unaufmerksamkeit den Sieg gekostet. Wenn ich diesen Brachialschwinger von Brewster kassiert hätte wäre ich mit Sicherheit nie wieder aufgestanden ...

luan war doch der dem es so fürchterlich leid tut verloren zu haben, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh