Boxen + Mikrofon gesucht

Monotonoda

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
66
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Boxen + Mikrofon. Bisher benutze ich billige Dinger die ich irgendwann mal durch Payback bekommen habe. Ich bin jetzt nicht der Audiophilste, aber selbst für mich hören sich die Dinger grauenhaft an.

Ich habe bisher nichts in der engeren Auswahl, da ich absolut unbedarft bin.
Ich benötige keinerlei 5.1 oder sowas, einfach nur 2.0.
Am PC mache ich: Arbeiten, Netflix und hin und wieder mal ein Spiel (nichts wildes)

Mein Budget liegt bei max. 250€

Gruss,

Monotono
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

An sich würd ich dir ne USB Kondensatormikrofon empfehlen. Aber für die genannten Sachen wäre das fast schon zu Übertrieben /Unnötig. Wenne jetzt Zocken würdest und Oft Discord/Teamspeak /Skype oder Podcasten oder Vocals aufnehmen muss sehe es wieder anders aus , ich links trotzdem einfach mal.

Das AT 2020 ist ziemlich empfehlenswert aber halt 150 Euro teuer ( Sowie für dich zu übertrieben) : Audio-Technica AT2020 USB+ Musikhaus Thomann

Sowie könntest ggf. auch das Samson Meteroite hollen für 30-40 Euro : Samson Meteorite USB Musikhaus Thomann , das wäre ausreichend für dich.


das Auna USB ist auch P/L ziemlich gut : Auna MIC-900B Studio Mikrofon Set USB-Mikrofon Kondensatormikrofon mit Schwenkarm Tisch-Mikrofonhalterung (3/8 zu 5/8 - Adapter, 320Hz - 18KHz, Mikrofonspinne, Nierencharakteristik, 3m Kabel, Tisch-Mikrofonhalter inkl. Mirkofonklemme) schwarz: Amazon.de: Musikinstrumente


Sowie zu den Boxen , würd an deiner Stelle nen 2.1 Soundsystem hollen. Kostet nicht soviel mehr als nen 2.0 und kannste Quasi wie nen 2.0 er Stellen nur dasse nen Subwoofer bei hast. Sofern es für dich ne Option wäre . Kannst dir die Modelle von Logitech mal angucken die sind in den Budget bereich in Ordnung.

LOGITECH Z623 - THX Certified (980-000403) - Daten- und Preisvergleich (2.1 mit Thx)

Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM: Amazon.de: Computer Zubehör


Logitech Z130 2.0 PC-Lautsprecher schwarz: Amazon.de: Elektronik 2.0 Boxen


Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz: Amazon.de: Elektronik 2.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh