Boxen von steroanlage an pc anschliessen

vaio05

Neuling
hi,
ich habe vor die boxen von meiner stero anlage an den pc anzuschliessen, da diese kaputt ist und ich es zuschade fände die boxen einfach zuvergammelen lassen. die boxen haben jeweils ein sonen stecker und 2 kabel die man mit so kabelklemmen fest machen muss. Wie kann ich die nun an meine pc anschliessen was für sachen brauch ich dazu? schon mal danke im voraus
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen verstärker brauchste ;) die Ausgangsleistung der Soundkarte ist meist doch sehr bescheiden und neigt bei großen Pegeln oft zum übersteuern :)

k und was für einen hab kein plan von dem zeug also sollt kein profi ding sein nur halt dass ich die boxen überhaupt am pc nutzen kann für mukke und so.
mfg

k und was für einen hab kein plan von dem zeug also sollt kein profi ding sein nur halt dass ich die boxen überhaupt am pc nutzen kann für mukke und so.
mfg
was sind denn das für boxen? marke, modell? ich würde es nämlich vom preis abhängig machen ob die anschaffung eines verstärkers sinn macht oder ob man an deiner stelle dann nicht doch gleich auf nen aktiv set setzen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh