Boxen Wladimir Klitschko vs Ruslan Chagaev

Raberduck

Enthusiast
Hi,

morgen bin ich auf Schalke :hail:

Geht noch jemand dort hin?
Habe Sitzplätze in der 3 Reihe :coolblue:
Also sollte ich auch eine Menge mitbekommen, wenn meine Cam auch mit rein darf werde ich Pics machen.

Freue mich wie ein Kind, hoffe das klitschko es schaft.

Gruß Raberduck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub Chagaev gewinnt besonders da er als einziger das Monster Russen 2 meter boxer besiegt hat..

viel spass :)

Ich schätze der Kampf wird bestenfalls wieder ähnlich spektakulär wie der gegen Sultan Ibragimov im letzten Jahr. Andernfalls wirds schnell vorbei sein. :shot:

Hi,

ich kenne die Klitschko Brüder seit ca. 16 Jahren, seit dem habe ich kontakt mit denen :wink:
Habe auch gesagt diesmal bekommst du einen auf die haselnuss :rolleyes:
Wir werden sehen ..... bin selber auch gespannt

Gruß Raberduck

So gut scheinst die doch nich zu kennen sonst wärste ja in 1.Reihe:haha:

Hi,

bei mir ist es zeit mangel, aber in der 1. Reihe war ich noch nie :confused:

Gruß raberduck

Das war nen schöner Schlag.

wurde nicht fehlerfrei vom ton her übertragen..

wow,was nen treffer :)

wer hat wem nen treffe verpasst? muss wegen meiner freundin south park gucken... sat doch gleich dazu wer wars etc :d

Chagaev lag schon aufm Boden.

klitschko hat nen guten treffer gelandet ;)
und noch einer :d
und noch einer :d
yeah :d

also ich bin auf seiner seite :d
und jetzt setz dich durch und guck boxen, der wird dneke ich eh gleich zuende sein.. :d

ohhh übler treffer von klitschko :d

Zuletzt bearbeitet:
keine chance :( in 5minuten is southpark vorbei, dann darf ich boxen gucken. also wehe der kampf ist bis dahin schon vorbei!!!

SIeht nicht so aus, schaut aus so aus, das Chagaev das bis jetzt gut wegsteckt^^
Aber denke Klitschko hat die ersten 5runden schon mal für sich entschieden^^

Diese scheiß werbung..

Zuletzt bearbeitet:
also der rößenunterschied ist ja doch gewaltig!

allein deswegen dürfte es ja klitschko leichter haben. schau mer mal :p

ich glaub das waren grad gefühlte 10schläge hintereinander..

so und er blutet weiter... :d

wieso boxt klitschko eigentlich immer so defensiv? das sowas von lame.. die ganze zeit stochert er mit der linken rum, gibts mal nen schlag abtausch klammert er.

pussy..:d

richtig, wie es in die :fresse: geht ist doch irrelevant^^
ach das dürfte gleich zuende sein^^

woah richtig in die :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh