Boxenrauschen bei WLAN-Akitvität o_O

Narbennarr

Urgestein
Also folgendes:
Bisher standen unter meinem Schreibtisch mein PC und ca n Meter davon mein Edifier S530D Subwoofer. Seit neustem jetzt noch ein Mini-Zweit-PC/NAS auf (testweise auch direkt daneben) dem Subwoofer und seit dem Rauscht und fiept es extrem aus den Lautsprechern. Ich dachte erst es ist die HDD Aktivität die vom billigen Onboardsound an das System übertragen wird, aber dem ist nicht so. Es ist definitiv das WLAN, auch wenn das Lautsprecher Kabel gezogen wird macht es weiter Krawall :wall:
Gibt es irgendne möglichkeit dem Herr zu werden außer andere aufstellung oder Boxentausch??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An welcher Seite hast du das Cinchkabel gezogen? Hilft es wenn du es nicht PC seitig abziehst sondern am Sub selbst? Also das am Sub kein Cinchkabel mehr angeschlossen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh