Boxenständer

Big Apple

Semiprofi
Hallo,

da ich in den nächsten Tagen eine neue HiFi Anlage mein eigen nennen kann, möchte mir ein "kleines" Heim Kino aufbauen. Die Wahl der Boxen ist auf die Heco Victa 200 gefallen. Da ich diese aber nicht einfach so auf den Schrank stellen möchte wollte ich mir dazu noch ein paar Boxenständer kaufen. Meine Wahl auf die Jutis von IKEA gefallen (die 40cm Variante). Jetzt zu meiner Frage, hat diese einer zuhause stehen und hat Erfahrung damit ?

Würde mich über Antworten freuen :)

Gruß
Big Apple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube, die gibt es nicht mehr.

Wenn du allerdings handwerklich bisschen was drauf hast, kannst du dir auch Lautsprecherständer bauen ;) Einfach googlen, gibts viele Anleitungen ;)

Also geben tut es die schon noch, nur nicht mehr bei IKEA. Bei eBay sind momentan ein Paar für 12€ drin. (kleine Version).

Ich find die sehen sehr wackelig aus mit ihren dünnen Stäben.

Aber 12€ ist ja nicht so viel, da kann mans mal testen.

Also hab jetzt nochmal geschaut die kleinen werden es doch nicht, 40cm sind mir zu klein. Werde mal schauen ob ich dir großen kriegen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh