BQ 430 Watt ausreichend?

mfgchris

Neuling
Moin, Moin
Ich hab mal eine frage und zwar möchte ich mir eine 240 er custom Wakü kaufen. Jetzt frage ich mich ob mein Netzteil das packt?!
Meine Hardware:
I5 4670k
H87 pro 4
280x Vapor-X
8Gb RAM
2 HDD je 640GB
1 SSD mit 128GB

Gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Welches BQ ist es denn genau? Ist es das Pure Power L8 oder eine ältere Serie?

Wieviel wird deine Wakü denn ca. verbrauchen?

Eigentlich müsste es hinhauen, wenn auch grenzwertig.

Gruß,
Philipp

Interessant ist die Pumpe, sonst braucht da ja nicht viel Strom. Welche ist es denn genau? Die DC12-400 ist mit 18W angegeben...
Lüfter müsstest du halt selbst mal recherchieren, keine Zeit.

Wenn das System aktuell in der Form mit LuKü läuft, klemm doch mal ein Verbrauchsmessgerät zwischen Netzteil und Steckdose. Dann weißt du, wo du ungefähr stehst.

ich behaupte, dass es reicht. zwar nicht mit sonderlich viel leistungsreserven, aber es wird mit dem NT laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh