BQ E8 CM 580W - kaputt!garantie?

credit00

Neuling
hallo,
heute früh hat sich leider mein bq netzteil verabschiedet. es knisterte plötzlich merkwürdig aus dem rechner und das war es aus (zum glück nur mit dem netzteil und nicht mit dem ganzen rechner. das netzteil ist erst gut ein jahr alt (15.02.11). nun zu meiner eigentlichen frage: ich habe die rechnung gefunden und bin aber nicht derjenige auf den die rechnung ausgestellt ist - gibt es dennoch die möglichkeit eine garantie in anspruch zu nehmen?
würde mich sehr freuen eine "offizielle" (hoffentlich positive) antwort zu erhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollten sie nachprüfen wie du heißt? Ist doch egal.

Hi,

Das mit dem Netzteil ist natürlich mist! Ruf am besten gleich Montag unseren Service an, die Nummer steht in der Gebrauchsanleitung und ist kostenlos für dich. Unser Serviceteam wird dir dann alles weitere erklären.

Chris

danke.
wäre aber auch mein nächster schritt gewesen.

wollte das hier nur mal kurz wieder ausgraben - nachdem ich letzte woche das defekte netzteil eingeschickt hatte, habe ich heute ein neues als austausch zugesand bekommen - ein kurzer dank daher an bq/listan für die schnelle und unkomplizierte abwicklung. *thumbs up*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh