bQ e9 480W CM kabel abgebrochen

regler66

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2014
Beiträge
88
Hiho com,

Vorhin beim zusammenbau bzw beim board wechsel ist mir folgendes passiert:

http://www.au-ja.de/bilder/2011/be-quiet-pure-power-l8-530w-cm-tn11.jpg

Neben dem ATX stecker befinden sich 2x 4pins für die Stromversorgung am Board. Dort ist mir die kleine Plastik lippe abgebrochen, die das kabel "drinnen" hält. Ich weiß, das diese halterung eigentlich sowieso keinen großen sinn hat und es auch eigentlich nicht fest hält und mehr dafür da ist, das man weiß wie man es einstecken muss, dennoch möchte ich nun auf keine Probleme Stoßen. Das kabel scheint dennoch fest drinnen zu Stecken und braucht auch ein wenig "druck", damit es wieder rausspringt. :wall:

Mir ist das in 10 Jahren, wo ich an pcs schraube nie passiert. nicht ein Fehler. Das ding war wohl schon am faden gehangen.

Ist dies ein Problem oder eigentlich relativ egal?

Grüße


EDIT: Der Titel war ein wenig falsch, wie ich merke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde das mit KLebeband zusammenhalten und fertig.
 
Ich würde da garnichts dran machen. Das hält auch so. Klebeband hält da auch nicht richtig und zieht nur den Staub an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh