BQ Lüftersteuerung wirklich so schlecht?

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Ich habe im Oktober 07 mir nen BQ Straight Power 450 W gekauft!
Nun habe ich gestern gelesen, nachdem ich meine ZM MFC1 verkauft hatte und die Lüfter ans NT anschließen wollte, dass die lüftersteuerung max. 4,6W an allen Ausgängen verträgt!
Stimmt das?

Dann wär sie ja schon mit 2 120er überfordert. Warum macht man dann da 10 Anschlüsse dran???
Ich hab gehört, es wären jetzt neuere Rev. gekommen die bis zu 12 Watt vertragen.... wie kann ich erkennen, dass meins eines der neuen ist!?

Bitte um reichthaltige beteiligung :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wattangaben beziehen sich auf jede einzelne Leitung! ;)

Im INternet gibt es viele User mit dem Problemen, dass ihr NT einfach durchgebrannt ist, wenn sie die geregelten Ausgänge benutzt haben.
Kaufe dir einfach ein paar Fanmates für 3€ und nutze diese.

Hatte das NT auch. Ist zwar mit zwei Lüftern (org. Lian Li) nicht durchgebrannt aber geregelt hats garnix. Die liefen immer mit Vollgas. Hab dann ne Fanmate mit Y-Weiche genommen und Ruh wars.

Mmh... bei mir laufen die immer schön @5V!

mmh... also ich lass atm nen ultra kaze @5v laufen, einen nur ... meint ihr die hält das auch länger aus?

Max

Klar, ich hab seit über 1 Jahr 2 Loonies im Server 24/7 laufen und da ist noch nichts passiert. ;)

Okay, vielen Dank!

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh