bräucht schon wieder jemanden der für mich ne ICQ-Nachricht an NOS schickt

tigger

Semiprofi
hallo

keine angst, ich mach das jetz nich jeden tag :) , ich will bloß endlich mal von NOS wissen, ob er die rechnung vom celeron gefunden hat ?? wär nett wenn ihm dass jemand per ICQ-Message/ICQ-Offline-Message/PN/mit einem arschtritt :d mitteilen könnte

thx @ all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin in der arbeit und will da jetz nich grad auf dem rechner icq installieren (stell dir mal minimalst vor, da kommt jemand an den rechner und icq hupt dir bei ner neuen nachricht schon entgegen)

chef->:motz: ich->:fresse:

würdest du für mich ne message an ihn schicken ??

wenn ja danke

Zuletzt bearbeitet:
ok gibt ja noch mehr leute hier :d

Wozu gibt's eigentlich icq2go ???

Geh auf die ICQ Page und log dich dort ein, dann kannste ihm auch ne message schicken... Ansonsten such in den Whitepages nach seiner email add und schick ihm ne mail.

PM's gibt's hier über's Forum ja auch noch.

Original geschrieben von Morphium
Wozu gibt's eigentlich icq2go ???

Geh auf die ICQ Page und log dich dort ein, dann kannste ihm auch ne message schicken... Ansonsten such in den Whitepages nach seiner email add und schick ihm ne mail.

PM's gibt's hier über's Forum ja auch noch.

Der Link steh ja oben :fresse: :d

Als ich gepostet habe, war dein Beitrag noch nicht da ;) War wohl fast zeitgleich

kann das bitte doch noch jemand von euch machen, ich geh gleich heim, und dort hab ich nur modem und ich hab heut keinen bock mehr mich mit nem modem ins inet zu quälen

ok die icq2go seite ist bei uns in der firma gesperrt, muss also hoffen, dass jemand von euch so nett is, ihm ne message zu schicken

so..ich hab jetzt n paar messages bekommen...nun antworte ich dir so..
man man..
ich schreib in 5 wochen mein ABI ...ich habe im mom ne menge zu tun..also bidde net hetzen...ok?

@ smiley

ich habs ja mit pm's probiert

@ nos

sry, hab bloß immer nur gesehen, dass du online warst aber mir nich geantwortet hast

hast du am wochenende mehr zeit ?? *biddenichhauen*

Wenn das hier schon ein Spam Thread ist, dann will ich auch :fresse: .

@tigger
Deine Sig geht nich....mach aus alle ( oder ) mal [ oder ].

@ bleuphoenix

das is kein spam thread, kann ich doch nix für wenn nos meine pm nich beantwortet :d

ich weiß dass meine sig nich geht, is absicht, da ich meinen rechner abgeschossen hab und dann wohl auch in der sig kein bild mehr von meinem sys brauch

@ smiley

:maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul:

ps: kleiner scherz :) :d :fresse: :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh