Bräuchte da mal hilfe

woehli

Neuling
hallo kann mir jemand helfen ich habe auf einen root einen ts3 mit putty installiert wenn ich putty schliesse stop das ts und is auch aus

könnte da echt hilfe gebrauchen hätte auch ein ts wo man sich unterhalten könnte das is einfacher als alles immer zu schreiben

würde mir da bitte jemand behilflich sein bitte melden danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du Teamspeak in der SSH-Sitzung via Putty startest und die SSH-Sitzung beendest wird auch der Teamspeak-Server beendet.
Du musst den Teamspeak-Server automatisch beim Systemstart starten lassen. Dazu gibt es im Netz ne Menge Anleitungen, z. B. die hier.

Gratulation zum ersten Post und dann direkt ins Klo gegriffen :banana:
Schlechter geht es nicht. Falsches Forum, schlechter Titel und noch viel schlechtere Rechtschreibung. Noch nie was von Punkt und Komma gehört?

Probiers mal im Softwarebereich oder frag Google. TS3 ist nun wirklich nicht Retro!

Gratulation zum ersten Post und dann direkt ins Klo gegriffen :banana:
Schlechter geht es nicht. Falsches Forum, schlechter Titel und noch viel schlechtere Rechtschreibung. Noch nie was von Punkt und Komma gehört?

Probiers mal im Softwarebereich oder frag Google. TS3 ist nun wirklich nicht Retro!

Was für ein Willkommensgruß von dir...

Ganz unrecht hat er dennoch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh