bräuchte eine empfehlung

Oelschi

Neuling
Hallo,

ich bin erst neu hier und hab mal eine Frage, ich möchte mir einen 22" TFT holen. Nun meine Frage wo könnte ich denn so einen Monitor bestellen und vorallem was wäre zu empfehlen, ich möchte auch nicht mehr als 250€ ausgeben, eher weniger.

Vielleicht habt ihr ja ne Internetadresse, Link etc und könnt mir nen Hersteller empfehlen?

Ich danke euch schon mal im vorraus

MFG

Rene:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese frage wurde schon geschätzte tausendmal gestellt, allein auf der ersten seite findest du mehr als genug antworten.....

und immer kommen die gleichen antworten samsung 223bw und asus 222u

Schau doch bitte in den 22" TFT Sammelthread, und wenn dich ein Modell näher interessiert, dann gibts dazu bestimmt auch wieder nen Thread. Ausserdem wird dir jeder dass Empfehlen, was man selber zuhause hat, ausser man ist total unzufrieden.
Allerdings würde ich grundsätzlich sagen, dass dein budget dich unnötig einschränkt, denn für ein paar euro mehr bekommst du richtige "Zockermonitore". Die ganz günstigen Modelle (22" weniger als 250euro) haben halt auch mehr Schwachstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh