[Kaufberatung] Bräuchte eine neue Maus zum Spielen aber auch für normal Desktop Anwendungen

StoepselEi

Experte
Hi alle.
Ich bräuchte eine neue Maus zum spielen aber auch für normale Desktop Anwendungen. Zur Zeit habe ich noch die Corsair M65 ohne RGB. Was könnt so empfehlen aber max 60 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
model 0^^

wenn du auf leicht stehst. dazu ist das kabel so leicht und flexibel dass man es quasi nicht mehr spürt

viel spaß beim reinigen der waben ;-)

und ich frag mich, ob ich als person mit eher schwitzigen händen, da nicht irgendwann für nen kurzschluss im inneren sorge

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zurzeit sehr zufrieden mit der Logitech G203 Prodigy. Haptik super, leicht und handlich. Kabel ist OK, nicht zu steif und nicht zu dünn.
Muss aber anmerken, dass ich eher claw-/fingertip-grip benutze.

Hab seit ewigkeiten eine Logitech G3. Sowohl für Gaming als auch Desktop. Weiß nicht ob es die noch gibt, oder ein neues Äquivalent?

Logitech M705 oder eine Logitech G502.

Grundsätzlich würde ich einfach mal zu Saturn/MM fahren und die Mäuse ausprobieren.

nur gibt es da nur das ubliche gesocks an mäusen und oftmals sieht es da aus wie wenn ne horde wildschweine durch den laden marschiert ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh