Bräuchte Ersatzteil für ne H55 AIO

alffrommars

Enthusiast
Hallo,

ist es möglich Ersatzteile für eine H55 Wasserkühlung zu bekommen?

Ich bräuchte so nen Gewindebolzen wo die Schrauben zum befestigen reinkommen.
Eventuell auch noch ne Intel Backplate aber das ist kein muss.

Wär nett sonst hab ich hier nur nen Haufen Mist liegen der mir gebraucht verkauft wurde.

Gruss
alffrommars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi alffrommars,

du kannst das hier nehmen: KLICK!. Alternativ bitte mal den Artikel über Preissuchmaschinen ausfindig machen, da über unseren Shop das ganze durch Versand sehr kostspielig wird.

Viele Grüße!

Sind da die Gewindebolzen dabei? Sieht man halt auf dem Foto nicht?

Das verkauft nur keiner ... hab kein Händler gefunden.

Und 12 oder gar über 60€ Versandkosten? Toller Service muss ich schon sagen ...

Kann ich das Teil in die Tonne kloppen!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei handelt es sich um das komplette Kit mit allen benötigten Teilen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann nichts dafür, dass du das Teil gebraucht erworben hast und der Verkäufer dir da nicht alles mitgegeben hat. Da brauchst du auch nicht sauer auf Corsair zu sein meiner Meinung nach.

Ich will dir aber trotzdem helfen. Daher poste doch bitte mal ein Bild mit allen Teilen die du mit im Paket hast und ich schaue gerne mal nach was ich noch an Teilen hier habe. Dann können wir das wahrscheinlich wieder komplettieren und du hast einen funktionierenden Kühler.

Viele Grüße!

Brauchen tue ich nur ein Gewindebolzen ( unten eingekreist), die sind alle bei aber einer ist zu nem Ei zerdrückt mit ner Zange.
Ausrede die Post ist draufgetreten, der Verkäufer war es nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Na dann! ;)

Die Backplate selbst ist noch in Ordnung? Also im Bereich wo die Gewindebolzen sitzen ist das Plastik nicht "angefressen" durch z.B. Überdrehen beim Festschrauben?

Schick mir dann bitte mal deine Adresse via PN und ich sende dir einen Bolzen zu.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh