Bräuchte eure Hilfe:-)

Maik21

Neuling
Also mir ist gerade aufgefallen das mein Seasonic Netzteil ein 24 Pin Stecker (Hauptstrom) hat, der ja klar für Strom ist und auch angeschlossen werden muss!
Dann hat er nochmal einen 4 Pin Stromstecker (ATX12 V Stecker) Und einen 8 Pin Stecker (Dual Cpu Stecker)
Mein Motherboard (Asus P5WD2)
Hier ein Bild wo man gut erkennen kann das auf den Stromstecker eine Schwarze Kappe drauf ist die man abmachen kann und wo dann der 8 Pin Dual CPU Stecker rauf passen würde:
http://www.emaxasp.com/product_images/AS04P5WD2.jpg
Da ich ja einen Pentium 4 Dual Core Prozessor habe muss ich ja den 8 Pin Stecker auch rauf machen oder sehe ich das falsch und muss nur den 4 Pin Stecker noch rauf machen?
Vielen Dank für eure Hilfe:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde alles anschließen, was geht ... besser zuviel als zuwenig !

Würd ich nicht machen! ASUS hat den nicht umsonst abgesteckt!!! Die 8-Pol Dual-CPU stecker sind eigentlich nur auf dual-Xenon boards zu finden... Steck besser in die nicht abgedeckten den normalen 12V ATX und wenns widererwartend doch nicht gehen sollte, halt doch den dual! Sonst ruinierste dir noch deine CPU!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh