Overroller
Enthusiast
Hallo Leute, da ich seit längerem regelmäßig Bluescreens und abstürze mit meinem zweit PC habe, habe ich mal alles gecheckt und den den Fehler auf den Arbeitsspeicher eingegrenzt, der anscheinend nicht mehr korrekt Arbeitet. Es Handelt sich um folgeds Kitt: G.Skill TridentX DIMM Kit 32GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10Q-32GTX).
Ich bin Erstkäufer und habe den Ram am 05.03.2013 beim PC Shop hier im Ort erworben, Rechnung auf meinen Namen und die OVP vom Ram sind auch vorhanden. Jetzt ist nur das Problem das besagter Shop nicht mehr existiert und ich den Ram gerne einsenden würde.
Meine Frage was müsste ich tun um euch den Ram zwecks der Lifetime Garantie einsenden zu können und wohin müsste ich ihn schicken ?
mfg Overroller
Ich bin Erstkäufer und habe den Ram am 05.03.2013 beim PC Shop hier im Ort erworben, Rechnung auf meinen Namen und die OVP vom Ram sind auch vorhanden. Jetzt ist nur das Problem das besagter Shop nicht mehr existiert und ich den Ram gerne einsenden würde.
Meine Frage was müsste ich tun um euch den Ram zwecks der Lifetime Garantie einsenden zu können und wohin müsste ich ihn schicken ?
mfg Overroller