Bräuchte Hilfe für einen RMA Antrag für Lifetime RAM Garantie

Overroller

Enthusiast
Hallo Leute, da ich seit längerem regelmäßig Bluescreens und abstürze mit meinem zweit PC habe, habe ich mal alles gecheckt und den den Fehler auf den Arbeitsspeicher eingegrenzt, der anscheinend nicht mehr korrekt Arbeitet. Es Handelt sich um folgeds Kitt: G.Skill TridentX DIMM Kit 32GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10Q-32GTX).

Ich bin Erstkäufer und habe den Ram am 05.03.2013 beim PC Shop hier im Ort erworben, Rechnung auf meinen Namen und die OVP vom Ram sind auch vorhanden. Jetzt ist nur das Problem das besagter Shop nicht mehr existiert und ich den Ram gerne einsenden würde.

Meine Frage was müsste ich tun um euch den Ram zwecks der Lifetime Garantie einsenden zu können und wohin müsste ich ihn schicken ?

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht auf der GSkill-Seite.

Also da kannst du nicht viel falsch machen - das einzige wo du was auf deutsch geschrieben haben kannst ist ja die Fehlerbeschreibung - falls du die Riegel mit Memtest geprüft hast ist und einer fehler wirft einfach reinschreiben "tested with memtest, one stick shows errors" und gut ist. Das wäre übrigens anzuraten, weil falls das Problem im IMC oder einem Slot liegt hilft dir ein Ram-Tausch nicht weiter, aber ich gehe mal davon aus das du die Riegel sorgfältig geprüft hast - du bekommst übrigens per Mail eine RMA-Nummer mit der Adresse wo der Ram hingeht (Holland normalerweise), uns schreib die rma nummer auf den umschlag. Das rma formular mit nr, rücksendeadresse etc sollte auch ausgedrückt ins Paket

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab das RMW Formular mal ausgefüllt aber auf Deutsch mal sehen was ich bekomme.
Ok, dann schauen wir mal ob die Kollegen von der RMA aus der Übersetzung schlau werden. Wenn etwas unklar sein sollte, werden Sie sich vermutlich direkt bei mir melden und ich versuche das dann für dich zu klären.

Die Prüfung der RMA Ansprüche dauert etwa 1 bis 2 Tage, dann solltest du eine E-Mail zur weiteren Abwicklung durch unser RMA Center erhalten. Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du mich gern auch via cody@gskill.com kontaktieren.

vielleicht kann ja Google Übersetzer helfen bis ein Supportmitarbeiter wieder hier vorbeischaut.
(Letzte Aktivität 23.05.19 05:39 )
Ich schaue hier regelmäßig vorbei und habe das Unterforum auch abonniert. Allerdings logge ich mich aber nicht jedes Mal ein, wenn es keine neue Nachrichten / Beiträge gibt. Nur an Feiertagen oder am Wochenende kann es auch mal einen Tag länger dauern - wird sind auch nur Menschen :)

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Hi, übrigends ich habe nun seit über 2 Monaten immer noch keine antwort da erhalten wo ich das Formular ausgefüllt habe, könntet ihr mir hier eventuell behilflich sein das ich den Ram einsenden kann ?

Hallo

Wenn dein ursprünglicher Antrag noch in März war, dann musst du die RMA in jede Fall neu beantragen, denn eine erteile RMA Nummer ist nur 30 Tage gültig.

Ich würde dir daher empfehlen, das neue Formular RMA-G.SKILL International Enterprise Co., Ltd. auszufüllen und für den Antrag zur Sicherheit eine andere E-Mail Adresse zu verwenden. Eventuell hat dein anderer Provider die Bestätigungs-Mail automatisch als Spam aussortiert. Du kannst mir gern auch einen Screenshot deiner Eingaben per E-Mail weiterleiten, damit ich bei den Kollegen nachfragen kann, ob der Antrag eingegangen ist, falls du in 48h wieder keine Antwort erhalten hast.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh