Bräuchte mal wieder ein Photoshop Bild

Terrorbifi

Semiprofi
Hallo!

Und zwar bräuchte ich mal wieder eure Hilfe.
Und zwar spiele ich jetzt Hattrick, bin Supporter und kann daher auch ein Wappen für meinen Verein einstellen.
Mein Verein heißt "Sportverein im Brill" und ist aus Wuppertal.
Sowas sollte dann halt im Logo vorkommen. Ne Schwebebahn muss eigentlich auch drin sein.
Halt ein Fußball-Wappen. Die größe muss 150x150 sein. Format: .gif-, .png- oder .jpeg. Größe: 50kb

Wäre sehr nett, wenn ihr mir da etwas entwerfen könntet.

Vielen Dank,

Bifi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag doch erstmal die maße

km² :banana:

also 150x150 pixel, das ist relativ klein, davon darfste dir keine großen details versprechen :o

Joah soll ja auch nicht nen Werk von 17 Stunden werden.
Wenn man da nen bisschen was sieht, ist das ja völlig ausreichend.
Ob sich jemand erbarmt? :)

ich versuchs grad, willste farbe oder reicht schwarz-weiß-grau?

€:

wappen.jpg

sowas vielleicht? der aspekt fussball kommt leider schlecht zur geltung, das liegt daran, dass ne schwebebahn schlechte verbindung zum fussball hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab mal kurz in 5min was gebastelt für dich ...
SiB_1_150.png

SiB_2_150.png

Hab die hier auch noch in größer liegen...

MfG TrOuble

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die beiden Vorschläge. Werde beide mal testen, da beide schon ausreichend sind. So einfach bin ich zufrieden zu stellen.

Euch beiden herzlichen Dank :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh