bräuchte ne Englisch-deutsch übersetzung, kann mir jmd. nen text übersetzen??

Kr0n05

Urgestein
moinmoin,

mit meinen Soundsystem ist mehr möglich, jedoch kann ich kein englisch, könnte mir das einer übersetzen, denn diese übersetzer bringens nocht!

Boost Mode - Ultra Home Cinema Effect
At full volume contiune turning the knob.
Boost mode will then be activated.

Boost Mode - Far Beyond The Level of Human Hearing Effect
There's also Boost 22 for people who use analogue. Just crank it all the way to Boost11, then hold down mute button, and keep cranking it up!

Volume+
Hold down the mute button as you turn the knob for Volume+ effect. With this effect on. The speakers would sound even louder than they already are.

Diagnostic Mode
When the unit is off, if you press and hold the Input and Effect buttons simultaneously for six seconds, you will put the unit in "Diagnostic Mode". In this mode, whenever a digital stream is detected, it will display information about that stream for five seconds, just like a receiver does. Might as well always leave it in this mode. It doesn't hurt anything, and the information is fun to have."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moinmoin,

mit meinen Soundsystem ist mehr möglich, jedoch kann ich kein englisch, könnte mir das einer übersetzen, denn diese übersetzer bringens nocht!

Boost Mode - Ultra Home Cinema Effect
At full volume contiune turning the knob.
Boost mode will then be activated.

Boost Mode - Far Beyond The Level of Human Hearing Effect
There's also Boost 22 for people who use analogue. Just crank it all the way to Boost11, then hold down mute button, and keep cranking it up!

Volume+
Hold down the mute button as you turn the knob for Volume+ effect. With this effect on. The speakers would sound even louder than they already are.

Diagnostic Mode
When the unit is off, if you press and hold the Input and Effect buttons simultaneously for six seconds, you will put the unit in "Diagnostic Mode". In this mode, whenever a digital stream is detected, it will display information about that stream for five seconds, just like a receiver does. Might as well always leave it in this mode. It doesn't hurt anything, and the information is fun to have."

Ich wette fast, dass jemand anders schneller ist als ich während ich hier tippe :P

Boost Mode - Ultra Heimkino-Effekt
Den Knopf bis zum Anschlag (volle Lautstärke) drehen und dann noch weiter drehen, dadurch wird der Boost-Mode aktiviert

Boost Mode - Über die Fähigkeiten des menschlichen Gehörs hinaus :hmm:
Wenn der analoge Anschluss genutzt wird, gibt es "Boost 22"...
Erst auf Boost 11 stellen, dann den Knopf fürs Stummschlaten gedrückt halten und weiter... aufdrehen?

Volume+
Knopf fürs Stummschalten gedrückt halten und den Regler weiterdrehen, um den Volume+ Effekt zu aktivieren.
Mit diesem Effekt hören sich die Boxen lauter an, als sie sind. :hmm:

Diagnose Modus
Wenn die Einheit ausgeschaltet ist, gleichzeitig Input und Effekt drücken und für 6 Sekunden halten, dann wird in den Diagnose Modus geschaltet.
Wenn jetzt ein digitales Signal erkannt wird, werden für 5 Sekunden Informationen darüber angezeigt, wie bei einem Receiver.
Man kann das Gerät auch in diesem Modus lassen, es entsteht kein Schaden, liefert aber zusätzliche Informationen

klingt irgendwie alles recht reisserisch... Boxen klingen dann lauter als sie sind :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sind ja auch so praktisch bei ganzen Texten... ;)

altavista/google schrieb:
Wenn die Maßeinheit aus ist, wenn Sie den Eingang betätigen und halten und Effekt gleichzeitig für sechs Sekunden knöpft, setzen Sie die Maßeinheit in "Diagnosemodus" ein. In diesem Modus wann immer ein digitaler Strom ermittelt wird, wird er Displayinformation über diesen Strom für fünf Sekunden, gerade wie einen Empfänger tut. Macht außerdem lassen ihn immer in diesem Modus. Sie verletzt nicht nichts, und die Informationen sind zu habende der Spaß."

Grandios :hail:

hast du was andres erwartet? ;)

man weiss doch was gemeint ist :fresse:

Da kann man noch besser mit Otto Waalkes altem Englisch für Fortgeschrittene - English for Runaways lernen :shot:

jaja...unsre rechner...
können 100milliarden polygone in der sekunde berechnen aber nicht einfachste texte übersetzten.

Vielen Dank COVAH!!!!Hat funktioniert!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh