Brüchte mal bitte hilfe zwecks cpu und RAM

wAyne.sTaTs

Enthusiast
Leute ich will mir ein paar Sachen kaufen und hätte mal ne frage,

1 x DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR)
ist das im Moment das beste Mainboard für 939 ??

Dann würde mich interresieren was sich mehr lohnt zu kaufen.
Einen AMD Athlon 64 3700+ oder AMD Opteron 144 ???

Und ganz wichtig welchen Kühler ( soll Luftkühlung sein).

So nun zum Ram da brüchte 2GB aber was richtig feines wenn einer einen Vorschlag hat. Corsair ????? (es gehen aber auch 1 GB ^^)

So schon mal danke im vorraus.
bis später ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das Board ist Geschmackssache... Mich spricht die ABIT AN8-Serie mehr an, aber wie gesagt... Egal! ;)

Als nächstes würd ich zum Opti greifen und nen SonicTower druffschrauben! Einer der besten Luftkühler und dazu noch günstig!!! :banana:

Jo, und RAM würd ich zu nem Crucial Ballistix Kit greifen! Die Microns können nicht nur niedrige Latenzen bei 200Mhz, die haben auch einiges an Taktvorrat auf Lager :bigok: Am besten ein DDR500er Kit ;) Trotzdem wette ich, das der nächste nach mir wieder janz anneres RAM empfehlen wird! Jeder hat da schon seine speziellen Erfahrungen gemacht ^^

wAyne.sTaTs .:. CPU ... 3700+, hat mehr Standart MHz und gibt weniger wärme ab, als der Opti. Oder am besten wär's X² 38+!

MOBO ... Asus A8N-E^^

RaM ... kP^^

äh, ja :hmm: Das war jetzt hilfreich... :wall: Das ASUS ist zum öcen so ungeeignet wie die Nacht! Das DFI ist schon okay! ;)

Und der 3700+ geht nur gut, wenn du das richtige Stepping erwischt hast! Da liegen im Mom die Chancen nicht so hoch...

Asus ist wohl zum OCen bereit! Das kann nicht mit DFI mithalten, aber es ist nicht sehr viel schlechter. Die DFIs sind kleinen Zicken, bieten viel mehr feineinstellungen, mit denen braucht man Zeit, "Liebe" usw.. Zu Asus nicht^^

Dann soll er sich im Markplatz eins kaufen! Oder einen neuen, aber Pretestet!
Soll der selber gucken.

G&P schrieb:
Asus ist wohl zum OCen bereit! Das kann nicht mit DFI mithalten, aber es ist nicht sehr viel schlechter. Die DFIs sind kleinen Zicken, bieten viel mehr feineinstellungen, mit denen braucht man Zeit, "Liebe" usw.. Zu Asus nicht^^

Dann soll er sich im Markplatz eins kaufen! Oder einen neuen, aber Pretestet!
Soll der selber gucken.

yo b00n h4u m4l d3n f3773n $chr!f7$yl3 r4u$.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 754 für Brüchte
wAyne.sTaTs<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_3748128", true); </SCRIPT> <- Ich würde auf Conroe und AM2 warten. Jetzt noch zu Updaten würde ich als Geldverschwendung ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
eu-police .:. Du bist ein Kack b00n. Das schreibt einer der bestimmt nicht zoggen kann, wa. Halte dich mal zurück!

Mein SChrift geht dich nichts an, kümmer dich um deine Sachen!

G&P schrieb:
eu-police .:. Du bist ein Kack b00n. Das schreibt einer der bestimmt nicht zoggen kann, wa. Halte dich mal zurück!

Mein SChrift geht dich nichts an, kümmer dich um deine Sachen!

pls geh wieder Spielen und führ dich nicht groß auf. Die fette Schrift nervt echt und wenn jemanden danach beurteilt ober zocken kann oder nicht... :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh