Brücken Simulator

mantu

Banned
ich habe mal ein spiel gespielt da mußte man Brücken bauen mit begrenzten beduge(vituelles geld). und begrenzten materiallen.
war man fertig fuhren zig LKWs darüber und es wurde die statik gezeigt! entweder alles war ok dann gings weiter,
brach die brücke zusammen mußte man nochmal anfangen.
von level zu level wurden die brücken schwerer, meine zum schluß war es einen doppelbrücke über eien canynon in usa, oben trucks unten zugs!
ich habe diese sim nicht gefunden beim surfen.
Kennt jemand zufällig diese Simulotion??
Danke i.v

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich pontifex oder pontifex 2, der vorgänger is bridge builder, imho geiler

:hmm: dachte ich sei mal drauf gewesen (zu Unrecht natürlich).

Viel Spass beim Brückenbau :)

Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke. ...
... Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen". Sagt ein zweiter: "Geht leider nicht mehr, da oben stehen schon zwei Österreicher drauf, die Angeln".

ja danke!
gibt es auch eine Simulation für Hochhäuser bauen mit statik materielne und so???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh