Braauche Pics vom Zalman 7000A mit NB47J auf NF7

XPlora

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
372
Ort
Köln
Moin zusammen :)!


Genau das bräuchte ich..habs hier im forum auch schon ein paar mal gesehn, aber per suche finde ich nix.

auf den Bildern sollte zu sehn sein wie der blaue NB47J nb kühler neben dem Alcu oder Cu zalman sitzt auf dem abit nf7. Oder wie der Kühler halt gemoddet wurde.

Vielen dank!

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such Dir mal Posts von Ossiram, der hat ein paar Pics in seiner Signatur untergebracht
 
:haha: anders was!? :d :coolblue:
 
Hi Ossiram, kannst Du mir mal sagen wie weit der 7000A aus dem Mainboard rausragt bei Dir so ca in mm
Mein Platz ist nach oben sehr begrenzt danke

Hoffe das kann man abschätzen ..
 
also zwei cm sollten es schon sein zum NT.
 
Also ich hab genau 20mm Platz von der Schraube (also auf dem das Mainboard geschraubt wird ) zum Deckel obere Gehäusewand

das heisst im Umkehrschluss da die Löcher im Mainboard ca 5mm vom Rand weg sind das der Kühler nicht mehr als 14mm überstehen darf
 
hmm, also 1cm steht der 100% oben raus, aber ich glaub der er so ca. 1,5cm oben raus steht ...
 
Ich hab auch gerade noch mal den Thread durchgelesen weil das noch ein anderer gefragt hat und die Antwort sieht wohl so aus das es ca 18mm sind ...sofern man überhaupt genau messen kann ausser es lag draussen und man hat es im Lot zum Boden gehabt und dann ein Massband drangehalten ...hm da fehlen mir ca 4 mm ca
 
++

bei mir das geliche prog ..hab im mom. nur nen kack noname midi tower ..und hab nach oben hin vieleicht max. 1,5 cm platz :heul: .

allerdings hab ich noch nicht probiet den 7000a alcu zu montieren ..muss ihn noch modden.



p.s suche nen avance b031 ;)
 
SO, hier ma ein Bild von meiner Combo:

400_3731336335643437.jpg
 
Wie Du den Zalman (blauen) drauf hast musst da nichts von dem wegschnipseln ??

Wir haben leider das Problem das der Platz nach oben zur Gehäusewand sehr eng ist ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh