Brainstorming zu kommendem Projekt, etwa 1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AGB soll gut sein.Hier mal ein Video von Bundy,der ist mit einer Aufnahme von einer D5 Pumpe. Sollte für einen Eindruck reichen! ;)

Monsoon Series Two D5 Premium Dual 5.25" Reservoir - Blue - YouTube

Das wegen den Mora habe ich nur gemacht,weil als Überschrift 1000€ steht und mit besseren Anschlüssen es den Rahmen sprengen würde.
Genaugenommen bist du ja schon drüber mit den Kühlern :d

Jo, hab ich gesehen grade das Video, heißt der wandert jetzt erstmal in den Korb, ja das mit der Überschrift war mehr so eine Anpeilung, da verpeil ich mich häufiger mal, mit +-50% kann man bei mir immer rechnen.

Und wenn der zweite Mora kommt dann eben auch mal +-70% :fresse:


Mir fällt grad auf, den gibt es ja auch mit Halterung für die DDC-Pumpe dann kann ich die Pumpe gleich mit einbauen und bin das los, taugt das was? - Oder sollte ich die Pumpe lieber extern anschließen?
 
Ich weiß jetzt nicht wie der "Deckel" ist und wie es mit der Vibration ans Case aussieht,weil ich den persönlich noch nicht in der Hand hatte.
Könntest du vllt Bundy mal anhauen ;)
 
Jo das hab ich jetzt mal getan, hoffe er schleicht die Tage mal durch die Foren.
 
Vorteil der AMSs Radiatoren ist 1. Gute passiv leistung 2. Komplett zerlegbar 3. In jede richtung erweiterbar - kosten dafür auch - ist bei Qualität halt so

Aquabpx 5.25 ist ok, bitte darauf achten den Einström Kanal mittels der madenschrauben nicht zu stark zu reduzieren
 
siet gut aus
nur von den 3pin y kabeln brauchst 4 stück du hast ja dann am radi 3 kabel die must du ja nochmal in eins zusammenführen, damit du sie an einen Lüfterport hängen kanst.

Nein, die kommen nicht zusammen. Dafür sind die 3xVerlängerung da, ich will 3x3 einzeln steuern.
 
hm aber was soll das einzeln steuern bringen?
dann hast nur noch einen port für die pumpe

und die gehäuselüfter sind nicht gesteuert?

Die Gehäuselüfter werden über die Gehäusesteuerung + Widerstand permanent auf 400-500RPM laufen, die brauch ich nicht anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EKWB Bestellung ist raus, Aquatuning geht raus sobald ich Freigabe von euch habe.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

EKWB-Korb ->
5qrch47z8qtq.jpg

Ja steinigt mich, jetzt doch 2 Mo-Ra3 hat mir keine Ruhe gelassen. Hab ich genug Anschlüsse?

Habe die PK2 nochmal durch PK3 ausgetauscht, falls die nichts taugen nehm ich wieder PK2, würde die ja eh runterregeln lassen, aber die PK3 können halt einfach höher Drehen falls ich mal 'ne größere Benchsession starte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, hat mir keine Ruhe gelassen.

Joa 1,8k-€ +- :fresse:

Bei den Moras schau ich dann einfach, hab ja 10m Schlauch. Nur 3 Trenner? Jeder Radi hat 2 Anschlüsse, dann brauch ich doch auch 4 von jeder Sorte oder etwa nicht?

Knickschutzfedern, joa da nehm ich einfach mal 10Stk.

Achja ich überlege noch wie ich den Schlauch am besten aus dem Gehäuse rauskriege, Slotblendendurchführung wäre da optimal.

Und reicht überhaupt eine Pulle von dem Innovatek Konzentrat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 2 Mora`s kannst du auf jeden fall die PK1 Lüfter nehmen, darum geht es ja. Außerdem bei zwei Mora reichen dann auch die 360 Modelle. Die zwei 420 zu den zwei 360 machen an dieser Stelle max ein Unterschied von 1,5 °-2°.
Zwei 420 Mora finde sogar ich etwas übertrieben. Aber wenn du spaß daran hast, dann lass dir das hier auch nicht schlecht reden!;)
Nicht falsch verstehen 2x 360 Mora finde durchaus noch sinnvoll " für meinen Geschmack". ( Für mich ist jedes Grad mehr schon zu viel )
 
Die die Bundy geposted hat ist ja schon ziemlich gut, da brauch ich dann nur 4 Anschlüsse oder? Da könnt ich ja quasi direkt die Schnelltrenner an die Außenseite anbringen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Schnelltrennis, oder Anschlüsse
 
Schon, so Bestellung geht dann die Tage raus, hoffentlich beeilt sich EKWB mit der Kacke dann kann ich schonmal eine Hälfte auspacken und ablecken :fresse2:

Edit: Bestellung wurde soeben abgeschickt, dann hoffe ich doch mal auf schnelle Lieferung bzw. Verfügbarkeit, denn jetzt kribbelt es mir ordentlich in den Fingern.


Das wird eine Arbeit den Kram zusammenzufummeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dass all die Teile noch diesen Monat verfügbar sind. EKWB hat noch nicht auf mein Supportticket reagiert. Und einige Teile sind bei AT zum 21.11 datiert.
 
@Red_Bull, laut AT ja am 15.11. Email von EKWB kam grade eben rein, Bestellung wird wohl nächste Woche verschickt.


Sorgen macht mir wirklich nur der Monsoon AGB, da steht 21.11 sowie die MoRa Blenden da steht auch nur "Bestellt" bei AT.
 
Joa bleibt abzuwarten ob sich das jetzt noch länger hinzieht oder ob es denn jetzt bald verfügbar ist. Ewig zu warten würd mich persönlich jetzt ziemlich nerven.
 
Achso bzgl der Verschlauchung hab ich kurz mal eben das Bild gepainted

fn4ce9warf31.png


In Ordnung so? Oder gibts Einwände?
 
auf jeden Fall auch ein guter AGB ! :bigok:
 
Ja dann wird das jetzt gemacht, das geht mir auf den Sack so ewig zu warten, immerhin hatte ich schon Glück und habe in dieser Charge einen Aquaero 6 abgekriegt und nun kann alles verschickt werden.
 
In die Ecken kommt man mit Pfeifenreinigern
 
Wow also manchmal denke ich doch dass sie mich trollen wollen, nachdem ich ewig mit dem ICQ Support gesabbelt hatte und er mir versichert hatte dass es noch am WE kommt ruft mich jetzt um kurz vor 6 AT an dass sie das Paket ja doch nicht mit DHL verschicken können weil es zu schwer ist und deshalb also wohl doch nicht mehr Wochenende kommt, toll. Hat man ja überhaupt nicht vorher gesehen dass der Kram 40KG wiegt, das fällt natürlich auch erst auf wenn man Feierabend macht.


Also wird aus dem Plan am WE alles fertig zu machen mal wieder nix...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh