Branded Quadro RTX4000

flxmmr

Enthusiast
Hallo zusammen,

nachdem ich es für mein VFIO-Setup reichlich leid bin, abzuwägen, ob und wenn ja, wie gut, Grafikkarte X unterstützt wird, bin ich kurz davor mir eine Quadro RTX 4000 anzuschaffen (wohl ~ RTX2060 Super-Niveau). Mit dem Home-Office wäre jetzt CUDA auch mal ganz nett, daher sollte es grundsätzlich in jedem Fall Nvidia werden. Quadro hätte auch noch den Vorteil für VFIO, dass Looking-Glass wohl vollumfänglich ohne Tricks funktioniert!

Nun gibt es bei der RTX4000 von Dell gebrandetet Exemplare, die in DE für ~840€ und in GB für ~780€ (lambda-tek... – Google ist voll von Werbeschrott und der sieht ok aus) verfügbar sind und damit ein gutes Stück billiger als das "Original" (920€) sind. Funktionieren die auch auf Non-Dell-Boards?! Oder warum sind die soviel billiger (bei Bestellung in DE bleiben mir ja in jedem Fall 2 Jahre Gewährleistung)?

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh