Brandheisses von der Intel Front - HKEPC packt die CPU Samples aus

Anarchy

Legende
Zwar auf Chinesisch aba die Pics, Screens und benches sagen doch wohl genug aus :d

http://hkepc.com/hwdb/65nm975x-1.htm

Die interesanntesten Teile sind wohl das der DUAL CORE Presler auf nem 865er Springdale board funzt -> der BX hat endgültig nen ebenbürtigen nachfahren bekommen ...

Wobei die Crossfire und SLI werte auch ganz nett anzuschauen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah...der Presler ist ja der absolute Hammer *freu* Also muss ich doch nicht nächstes Jahr auf AMD umsteigen :d

*hosewiederzumachundabwisch* :fresse:

Warten wir es mal ab ;) Bin mal sehr gespannt was da in Zukunft auf uns so zukommt :d Bin seit meinem 633 Celeron @ 1150 Mhz und dem PIII 900 @ 1260 von Intel weg.

ich bin mit dem P-M wieder dabei :d

Aber diese turbinen links und rechts machen mir angst.
Und warum benutzten die überall coolermist? Werbevertrag?

Naja mal sehen was intel da kocht.

Ich will P-M dc für desktop.

cu

Zuletzt bearbeitet:
boa nice mainboard
die blauen luftschächte weisen jetzt schon darauf hin das die cpu viel abwärme erzeugt

g1-cooling.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte mit dem Yonah find ich viel interessanter, das er zumindest in den CT-479 passt...

@King Bill - Nein das Tut sie nicht ... du hast doch direkt im Preview die tabellen mit dem Temperaturen und stromverbrauch :rolleyes:

Das ist alles nur Show ...

wieso müssen wir denn noch bis zum 16. Januar warten :heul:

m0ep schrieb:
cedar mill gefällt mir :d
Und ich will einen :heul:

Mein Pressi macht die 4GHz doch net mit :( Gestern konnt ich ihn reproduzierbar mit nem OCR Programm abschiessen ... bei 3.85 gehts widda ...

schmue schrieb:
Die Geschichte mit dem Yonah find ich viel interessanter, das er zumindest in den CT-479 passt...

wo steht das? konntest du das lesen?

link?

schmue schrieb:
und selbst wenn ... die aktuell verfügbaren Boards sind doch wirklich nix was ich gern im rechner hätte, das dann noch mit nem angestaubten Asus mainstream Board + Adapter zu paaren is dann mal voll abwegig ...

Da muss endlich mal nen anständiges Desktop Board her :motz:

Anarchy schrieb:
@King Bill - Nein das Tut sie nicht ... du hast doch direkt im Preview die tabellen mit dem Temperaturen und stromverbrauch :rolleyes:

Das ist alles nur Show ...

naja show würde ich nicht gerade meinen der temperaturunterschied kommt eher von den 2 luftschächten

und wie ich sehe sind due anschlüsse ja auch ganz schön mau 2xUSB, 1xRJ45, PS2 Anschlüsse und die Soundbuchsen

das würde bei mir nie im leben reichen, ich vermute mal das es noch ne extra pci karte dazugeben wird.

King Bill schrieb:
naja show würde ich nicht gerade meinen der temperaturunterschied kommt eher von den 2 luftschächten

und wie ich sehe sind due anschlüsse ja auch ganz schön mau 2xUSB, 1xRJ45, PS2 Anschlüsse und die Soundbuchsen

das würde bei mir nie im leben reichen, ich vermute mal das es noch ne extra pci karte dazugeben wird.

PCI Karte ? Ehem ... sicherlich nicht ... wenn dann ne Slotblene die dann am board angeschlossen wird, wobei ich so nen kabelsalat auch net mag ...

Da find ich das 975X board viel besser :

http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ASUS_P5WD2-WS.jpg

Det PCI-X is aber auch fett :love: da will man ja direkt nen nice SCSI RAID Controller kaufen :d

@van - ja, Presler funzt auch auf 955X, wieso der Pentium 4 Extreme Edition 955 aber nen 975X braucht (doch net ?) ... KA :hmm:

Sieht alles schon sehr nice aus. Wenn ich da auch was verstehen würde, wäre es aber noch besser^^

Bis jetzt hat Presler immernoch erhebliche Stabilitätsprobleme. Erstmal abwarten, ob er pünktlich kommt

Klingt ja verlockend, wenn ich nicht mein Notebook hätte, wäre das für ein neues System interessant.

Anarchy schrieb:
Zwar auf Chinesisch aba die Pics, Screens und benches sagen doch wohl genug aus :d

http://hkepc.com/hwdb/65nm975x-1.htm

Die interesanntesten Teile sind wohl das der DUAL CORE Presler auf nem 865er Springdale board funzt -> der BX hat endgültig nen ebenbürtigen nachfahren bekommen ...

Wobei die Crossfire und SLI werte auch ganz nett anzuschauen sind ;)

Sieht des Mainboard geil aus! :love:

Erhebliche Stabilitätsprobleme bei Presler? "Get your facts right" würde der Ami sagen.
Die Stabilitätsprobleme, die "MoBo-Hersteller" meldeten (keiner weiß, wer *lol*), die angeblich "auftraten" (auch nix bekannt...) betreffen nur die Modelle 920 und 930 und dabei sehe ich keinen Grund der anderen 3 Modelle zu verschieben...
Und von erheblich ist schon erst recht nix gesagt worden.

Gefällt mir,besonderst die 2x 2 MB L2 Cache :d

Zuletzt bearbeitet:
King Bill schrieb:
boa nice mainboard
die blauen luftschächte weisen jetzt schon darauf hin das die cpu viel abwärme erzeugt

g1-cooling.jpg

dient wohl eher zur Kühlung diverser anderer Bauteile

asrockcpuz.jpg

das ist definitiv das Geilste was ich je von Intel gesehen habe :love:

Zuletzt bearbeitet:
schmue schrieb:

falsch, gleicher Sockel aber elektrisch inkompatibel!

aber sagt mir eins, hat der Presler nicht S775? wie kann er dann auf ein S478 mit Springdale i865 passen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh