Brauch dringend beratung !!!

RussianFighter

Neuling
Hallo liebe luxx leser =)
Ich oder eher gesagt meine schwester wills ich ein laptop zulegen !
Also sie würde maximal 500 ausgeben !
Ich kenn mich da gar nicht aus! Also spielen wird sie glaub ich nicht damit !
Er sollte groß genug sein so um die 15 zoll .
Rechenleistung ist nie schlecht ! Grafik wär glaub ich nicht so wichtig !

Ich würd sagen schlagt einfach mal paar sachen vor , Preis leistung ist ganz wichtig ;)

Danke schonmal ! mfg wilhelm :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500Euro muss man denn nicht ausgeben, da reichen auch 300-400Euro für ein reines Office Geräte. Da wären z.B.

Fujitsu Lifebook AH531, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 320GB, IGP, Windows 7 Home Premium (AH531MF022DE) | Geizhals.at Deutschland mit aktuellem Sandy Bridge Prozessor, HDMI, mattem Display und ExpressCard Slot.

Lenovo IBM B570, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 500GB (M58EMGE) | Geizhals.at Deutschland mit kleiner CPU, grösser HD, ohne ExpressCard Slot und glänzendem Display

Fujitsu Lifebook AH530, Pentium P6200 2.13GHz, 4096MB, 500GB, ohne Betriebssystem (AH530MRFA5DE) | Geizhals.at Deutschland ausreichend schnelle Office CPU, grosse HD, glänzendes Display, kein Betriebssystem dafür kostet es unter 300Euro !

Lenovo IBM ThinkPad SL510, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 4096MB, 500GB (666D233) | Geizhals.at Deutschland schon ein wenig älter aber nach wie vor noch eines der besten Office Geräte ! Die CPU kann mit jeder CPU in der Preisklasse mithalten und die HD besitzt 7200u/min

Bei Fujitsu gibt es bis zum 30.09.2011 noch eine EUR 51,- Cashback Aktion, sprich Gerät kaufen, Onlineformular ausfüllen, Rechnung einscannen - fotografieren - faxen, und dann die EUR 51,- zurückbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh