Brauch dringend beratung !!!

RussianFighter

Neuling
Hallo liebe luxx leser =)
Ich oder eher gesagt meine schwester wills ich ein laptop zulegen !
Also sie würde maximal 500 ausgeben !
Ich kenn mich da gar nicht aus! Also spielen wird sie glaub ich nicht damit !
Er sollte groß genug sein so um die 15 zoll .
Rechenleistung ist nie schlecht ! Grafik wär glaub ich nicht so wichtig !

Ich würd sagen schlagt einfach mal paar sachen vor , Preis leistung ist ganz wichtig ;)

Danke schonmal ! mfg wilhelm :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500Euro muss man denn nicht ausgeben, da reichen auch 300-400Euro für ein reines Office Geräte. Da wären z.B.

Fujitsu Lifebook AH531, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 320GB, IGP, Windows 7 Home Premium (AH531MF022DE) | Geizhals.at Deutschland mit aktuellem Sandy Bridge Prozessor, HDMI, mattem Display und ExpressCard Slot.

Lenovo IBM B570, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 500GB (M58EMGE) | Geizhals.at Deutschland mit kleiner CPU, grösser HD, ohne ExpressCard Slot und glänzendem Display

Fujitsu Lifebook AH530, Pentium P6200 2.13GHz, 4096MB, 500GB, ohne Betriebssystem (AH530MRFA5DE) | Geizhals.at Deutschland ausreichend schnelle Office CPU, grosse HD, glänzendes Display, kein Betriebssystem dafür kostet es unter 300Euro !

Lenovo IBM ThinkPad SL510, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 4096MB, 500GB (666D233) | Geizhals.at Deutschland schon ein wenig älter aber nach wie vor noch eines der besten Office Geräte ! Die CPU kann mit jeder CPU in der Preisklasse mithalten und die HD besitzt 7200u/min

Bei Fujitsu gibt es bis zum 30.09.2011 noch eine EUR 51,- Cashback Aktion, sprich Gerät kaufen, Onlineformular ausfüllen, Rechnung einscannen - fotografieren - faxen, und dann die EUR 51,- zurückbekommen.