Brauch dringend Hilfe bei Half Life 2!!!

Elsebaby

Neuling
Hallo an alle.
Ich benötige dringend Hilfe bei Half Life 2!!!
Ich war jetzt an der Stelle nachdem man durch so einen Autotunnel gegangen ist wo recht alles weggesprengt wurde als man dort lang ist. Danach gelangt man doch auf ein Dach wo eine Kiste Raketen völlig ungedeckt steht. Dann sind da noch 2 Strider und viele Combaynes (wie die auch immer geschrieben werden). Wenn man dort alle erledigt hat soll man doch auf den Eisenstangen nah rechts balancieren. Dort bin ich dann irgendwie runtergefallen oder falsch gesprungen, sodass ich wieder unten war. Jetzt wollte ich wieder hoch, aber das geht nicht mehr, weil da irgendwie alles weggesprengt ist. Ich komm vom Autotunnel nur noch an eine Stelle wo hinten links ein Gegner ist und neben diesem 2 weitere hinzer so einer Wand, welche 2 "Fenster" hat. Mach ich was falsch, lauf ich falsch oder was! Habe alles probiert komme aber nicht weiter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach den ,,GOD,, cheat aus und sterb wie ein mann,
bzw fang doch bei einen früheren speicherstand wieder neu an

Hmmm, könnte ich irgendwie meinen Spielstand reinladen, könnte ich au an die Stelle gehen, leider hab ich keine Ahnung wie ich dies nach der Vista Installation hinbekommen soll, ich hab zwar die Saves aber des juckt HL2 net :(, evtl. wegen 64-bit...
Naja, nun zum Problem, klingt so als würde nix anderes übrig bleiben als mit einem früheren speicherstand alles nochmals zu machen..., sonst habe ich leider au keine Idee.. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh