Brauch eure Hilfe: TFT für ~300€

BStar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
285
Hallo,
so jetzt ists soweit, mein Dad will nen TFT...sprich er bekommt meinen alten, da er auch meinen alten PC hat...Analog Ausgang von ner TI4200 ...mein alter Monitor ist ein Synmaster 710N....ich weiß schon etwas älter aber einfach trotzdem super teil...hell..keine Pixelfehler und schnell auch...

Ich brauch dann einen neuen aber welchen!!!? Hab überhaupt keine Ahnung...
Preis sollte um 300€ sein.
Wie schaut das mit den Widescreen aus!? Hab eine X1800XT...kann ich auf dem überhaupt dann zocken...spiel BF2 hauptsächlich evtl. noch Fear und solche sachen. Die Auflösung ist ja von denen 1400x900 oder so....packt das die Karte überhaupt!?
Mit meinen jetzigen Monitor kann ich das halt also mit max Details spielen ...

Soviel vorne weg...was soll ich jetzt nehmen!? Bin für jede Marke offen ....

Danke im Voraus für die Ratschläge


PS: Monitor darf nicht zu tief sein...sprich evtl. Wandmontage möglich.

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd die zu nem guten 19" TFT raten, die x1800xt reicht zwar locker für die 1400x900 nur macht widescreen erst ab 20" so richtig freude...

Wie wärs mit dem HIER?
 
Den Samsung BF30 hab ich mir auch angeschaut aber hier war doch ein Thread drüber...und da sind manche von dem Panel nicht so begeistert gewesen!

Wie schaut das eigentlich mit den Widescreen aus wenn ich ein Spiel hab und es nicht die Auflösung vom Screen unterstützt!? Bis jetzt hatte ich ja da keine Probleme mit dem 4:3 Verhältnis...aber was macht der dann...streckt der die Bilder bzw. oder ich muss schwarze Balken einblenden!?

Gibts denn sonst keine weiteren Vorschläge!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh