Brauch hilfe bei speicherwahl

mischa-p

Enthusiast
so so, nun hab ich n neues board und es stellt sich die frage ob es sich lohnt 2x 256 DDR 400 Twinmos/winbond CL2.5 zu erwerben.

da ich nen 2100xp T-Bred Aiuhb hab könnte der doch auch mit 200mHz FSB laufen oder? sodass ich diese "dualdingsda" vom n-force board voll ausnutzen kann oder?
oder soll ich lieber bei 333er speciehr bleiben und den FSB bei 133 belassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ich versuche es mal.
Also bei dem Prozzi und 2*256MB TwinMOS Winbond würde ich FSB200 synchron anstreben. Das müsse sehr realistisch sein. Wenn Du ne gute Kühlung hast kannst mit dem Prozzi bestimmt zwischen 2200Mhz und 2400Mhz rausholen. DAs kann man nich allgemein sagen aber die Chancen stehen gut.
Wenn Dein Geldbeutel mitspielt würde ich den RAM und die GraKa @ EBay verkloppen und mir 2*256MB TwinMOS/Winbond holen. DAnn noch ne Radeon9700 nonPRO und auf über Pro Ocen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh