Brauch Hilfe für Notebookkauf!

dyminyk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
280
Ort
Röthenkaff
hey leute,
da ich nohc nie ein notebook hatte und mir nun eins anschaffen will bitte ich um rat.
ich brauch das notebook für zugfahrten und halt so zum kurz mitnehmen.
es sollte haben:
- dualcore ab 2 ghz
- 2gb arbeitspeiche
- am besten ne große festplatte ( so um 300gb)
- eine halbwegs gute grafik für spiele (ich brauch es nicht nur zum zockn) ich hab an eine 8400 Go gedacht

ja das sind die wichtigsten sachen
natürlich hab ich selber schon gesucht und das beste angebot gab es bei one.de
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3298

preispanne: 300-500€

hat einer von euch schonmal bei one bestellt?
erfahrungen mit one?
bessere angebote?

danke im voraus für tipps

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber welche der beiden karten ist den besser?
die Nvidia GeForce 9300M Grafik (256MB

oder

die NVIDIA® Geforce™ 8400Go

bitte um hilfe
 
die 9300m is deutlich stärker, je nach restsystem doppelt so stark. mind. 40-50% stärker.
 
müßte reichen, aber eher auf niedrigeren details. mit meiner alten desktopkarte konnte ich es auf mittel mit ein paar optionen auf high sehr gute spielen. die karte war ca. 50% (je nach CPU sogar mehr) stärker als die 9300m.
 
mmh also wenn ich auch ab und zu spielen will sollte ich warscheinlich ein besseres modell kaufen.
 
Danke für den Klasse Tip mit dem Lenovo Notebook! Hab ich mir jetzt bestellt, 200 Euro Anzahlung und 200 und noch weng was Euro finanziert des sind dann für 1 Jahr jedes Monat knappe 20 Euro echt klasse!!!

Disappear

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------

Hmm ich hoffe nur dass ich net so Probleme mit der Temperatur bekomme wie in dem Link zu dem Forum...

Disappear
 
ahh gut das du es reinschreibst=)

kannst mir dann ja mal sagen wies so is =)=)

mfg
 
hey zusammen!

Wenn es kein Netbook werden soll dann würde ich auch auf ONE oder HAWKFORCE setzten!

Die bieten auf jeden Fall günstige books mit einer angemessenen Akkulaufzeit und recht ordentlicher Leistung. DELL vllt noch aber da musst du schon mit Mehrkosten rechnen.

Greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh