Brauch hilfe

DiZzAsTeR

Neuling
Hallo

Ich hab ein Prob!!! :wall:
Ich hab vor einigen Wochen ein geilen Tower enddesckt. Mir den limk von der seite gespeichert aba mein PC formatiert. Deshalb wollt ich wissen ob jemnd weiß welcher Hersteller das ist oda in welchem Shop ich mir den Tower kaufen kann.

Danke im Voraus

MFG Basti der Biermann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Ebay nach. Rechts unten ist dieses komische EPIX Logo vom Ebay Bilderservice !!

mfg

Ich glaube er wollte einfach nur wissen vom welchen Hersteller dieses Gehäuse ist und wo man es außerhalb von Egay kaufen kann. Steht ja in der Ebay Auktion nicht.

Sieht aber auch irgendwie... günstig aus :fresse: Nee, mal im Ernst. Mir ist so, als hätte ich davon schon mal nen Review gesehen. Leider hab ich keine Ahnung mehr, wo :[ Vielleicht mal bei den einschlägigen Moddingsites wie Modding-FAQ, Moddingfreax und PC-MAX die News-Archive durchsuchen. Ist ne Heidenarbeit, aber vielleicht lohnt es ja :d

cu
FuNKeR

@ corsairmicro du hast vollkommen recht!!!
@ FuNKeR das werd ich dann wohl auch ma tun

THX @ all!!!

BAsti

@ corsairmicro du hast vollkommen recht!!!
@ FuNKeR das werd ich dann wohl auch ma tun

THX @ all!!!

BAsti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh