Brauch ich anderen Arbeitsspeicher???

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Hi alle

Kann es sein das auf dem Abit NF7-S Rev 2.0 keine Infineon Arbeitspeicher Riegel Laufen. Ich hab 2x256 Mb Pc 2700 cl 2,5 verwendet nur ich bekomme das bord nit zu laufen auch mit nem alten Samsung Pc 2100 cl 2,5 Lief nix.

Sollte ich mir vielleicht neuen ram hohlen? Wenn ja welchen?
Ich war biss jetzt ganz zufreiden mit dem Infineon Speicher der Lies sich gut auf meinem alten Gigabyte GA7VRXP (Kt 333) übertackten.

Mfg Satan :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir keine TwinMOS mit denen hat das Board größten Teils probleme hol dir Corsair oder OCZ !! beide auch zum oc gut !!

Original geschrieben von KimmY
hol dir keine TwinMOS mit denen hat das Board größten Teils probleme hol dir Corsair oder OCZ !! beide auch zum oc gut !!

bei mir laufen die TwinMOS WLCSP perfect!!!! hab abit nf7-s rev 2.0! teste des erstmal befor du sowas schreibst!!!! :hmm:
ich kann dir die twinmos riegel nur empfehlen!!!
es gibt nich nur die ch5 von twinmos die auf abit boards probleme machen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Super und was is jetzt mit den Infineon Speicher macht der Probs oder nit weil ansonsten das bord Kaputt is.

Original geschrieben von KimmY

totaler blödsinn :wall:

hatte bh-5 und wlcsp - > beide problemlos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh