brauch ich hdcp

mopsimaus

Neuling
hallo

ich wollte eine 22" ws monitor kaufen und bis zu 350 € ausgeben. was kann ich mit einem Monitor machen der hdcp unterstüzt? ich wollt eigentlich hauptsächlich spielen und fernseh gucken, vielleicht auch ein paar Filme. brauch ich hdcp?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für aktuelle Betriebssysteme nicht. Wie es da in Zukunft konkret für bestimmtes Videomaterial z.B. unter Vista aussieht, kann ich dir nicht garantieren.

Gruß

Denis

Sobald die ersten HDCP verschlüsselten Medien (z.B.BlueRay-Filme) auf den Markt kommen, wird man ein passendes Laufwerk, eine passende Grafikkarte und einen passenden Monitor dafür brauchen, aber bis dahin heißt es Däumchen dehen^^

mfg Skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh