Brauch kurz Hilfe (kaltmacher.de Forum)

Kermit

Enthusiast
Hi
Ich wollt mich in dem Forum dort anmelden. Hab alles schön brav eingegeben und abgeschickt. So weit so gut. Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen auf eine e-Mail Bestätigung, um meinen Account zu aktivieren. Auf der HP steht, ich soll in solchen Fällen den Admin kontaktieren. Super - wie soll ich das machen? Um an die e-Mail Addy von dem ran zu kommen, muss ich angemeldet sein. Im Impressum oder sonst wo steht auch nichts davon. ich hab mich auch nochmal mit anderem Nick und e-Mail registrieren lassen, aber auch da kommt keine Bestätigung.
Soo... könnte mir vielleicht einer von euch (der zufällig dort Member is :rolleyes:) die e-Mail Addresse vom Admin geben oder wenn ich doch blind sein sollte, zeigen, wo ich die auf der HP finde, ohne mich eingeloggt haben zu müssen?

Warscheinlich hab ich mal wieder eine Hirnblokade oder so :fresse:

Thx
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab dort meine mail geändert, ausversehn ne falsche reingeschrieben, kam keine bestätigung, hab ich Munkz (munkz@kaltmacher.de)das gesagt und der hat mein account reaktiviert, also konnt ich wieder einloggen und hab die mail in die richtige geändert, aber da kam auch keine reaktiverungsmail hin, jetzt komm ich wieder ned rein und langsam stinkts mir :wall:

Jo werd mich dann auch mal an Munkz wenden. In deren News steht ja dauernd was von nem eigenen Mail Server. Warscheinlich hängt das irgendwie damit zusammen :confused:

<a href="http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-16847/sid-3d3cdbd7fe714bab9d246dcce82265bb.html" target="_blank">Hier</a> steht was über das Prob. Angeblich werden neue Accounts sofort aktiviert, also ohne Mailbestätigung. Aber ich komm trotzdem nicht rein :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh