Brauch mal ein neues Spiel, welches?

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin,
da ich mich gerade in den netten Ferien befinde dacht ich mir du legs dir mal ein neues Spiel zu nur welches?
hab schon viele gekauft und dann doch net gespielt zb. HL²
immoment bin ich wieder auf MMORPG trip nur ich weiß nicht welches ich spielen soll kommt mir nicht mit GW das hab ich is langweilig immer alleine und nur bis lvl20 :kotz:
kummpel spielt schon lange LineageII aber ich weiß nicht da muss man Gebühren zahlen .. wenn das spiel oder auch ein anderes super top wär klar kann man machen aber naja ich weiß das nicht so genau

also könnt ihr mir da mal bitte weiter helfen^^,danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du Hl² hast, dann zopgg CSS im inet :bigok:

ich würde mir atm juiced holen, weil ich bock auf rennspiele hab und FlatOut schon 7,5 mal durchgezoggt hab--> keine mehr verfügbar auf meinem rechenknecht, ausser flatout

css im internet ... da kann er sich ja direkt die gliedmaßen abschneiden, macht sicherlich mehr spass.

mmorpgs kosten fast immer geld.

neue gute spiele gibt es nicht.

spezialisiere dich ein wenig, dann kann man dir besser helfen ... (genre mäßig)

dann eben CS 1.6 im inet.

was haste gegen CS??? ich finds eigendlich ganz unterhaltsam (aber hab seit 2 1/2 monaten nicht mehr gezoggt :()

ne keine cs diskussion. da gibt es nur black/white und keine seite ändert die meinung.

wieso guild wars immer nur alleine?
und glaub mir bis lvl 20 vergeht einige zeit.
außerdem wird das bald erhöht

hab ja eigentlich hl² nur wegen cs:s gekauft^^

aber naja brauch was neues :d

@katze hm ohne nen team is man allein...ryl 1 & 2 is das nicht so da sind auch in den welten leute die da rum laufen etc.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
BF2 wäre auch ne gute investition (wie schon von @ndre erwähnt)

macht sicher heidenspass.
aber nur mit guter hardware...

BF 2 könnte ich Dir anbieten ;)
+ Logitech Rumble 2 Gamepad
habe beides erst seit release von BF2 natürlich mit Rechnung,...
nur falls Du willst sonst muss es in Marktplatz ^^

Sagmal ob du MP oder SP spielen willst, denn es gibt auch sehr viele gute SP RPG's à la Gothic II / Sacred ( naja bissl hack'n slay) auch wenn beide nicht mehr neu sind, sind sie dufte :d

kann auch nur zu BF2 raten..... absoluter Top-Kauf gewesen für mich...

hi,naja ich spiel lieber mp^^ dann mit paar kollegen

mfg

Ich wusste ja garnicht dass BF2 ein RPG ist :rolleyes:

Also wenn du Guildwars nicht magst, und gegen Online Gebühren bist dann wird die Sache schon sehr eingeschränkt.

Fällt mir grad keins ein.

chemiCal87 schrieb:
:btt:

Das ist jetzt alles OT!

Helft dem armen Kerl mal seine Zeit zu verschwenden ;)

du spamst hier doch noch am meissten ... :fresse:

solange #1 nichtmal ne ecke konkreter wird kann man hier ins unendliche jedes spiel aufzählen, total sinnloses unterfangen.
MP, RPG ... und ?

-Trackmania Sunrise-
Ein abartig geiles Spiel, was sowohl im Singleplayer(Missionen und selber Strecken bauen!) als auch im Multiplayer ein höllen Spass macht!!!

moin,
ich bin ja nicht direkt gegen online gebühren ich meinte nur das, dasss spiel dann schon sehr gut ist damt ich das geld nicht aus dem fenster werfe^^..

mfg

also willst du hauptsächlich was in richtung MMORPG, keine shooter, rts oder sonstige genre ?

Naja wenn das so ist kann man ja jedes x-beliebige Game aufzählen was einen persönlich anspricht.

Ein wenig Einschränkungen musst du schon machen.

Ansonsten Tetris! Fesselt wie nix gutes :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh