Brauch mal eure hilfe für ein neues sockel A MB

Beppy

Semiprofi
So ich suche für einen bekannten ein gutes Sockel A Mainbord was eigentlich nur ein 3000+ ab kann, ddr 1 speicher, und mindestens 4 usb anschlüsse haben soll.
Es muß neu hier in D erhältlich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muß extrem schwierig sein sowas aufzutreiben :lol:. Gerade für Dich als Ocerclocker.

Ach ja such doch mal sockel A bords die findest du nicht mehr habe extra schon mal bei Geizhals gesucht aber leider nicht fündig geworden.
Auserdem ist meine sockel A zeit schon lange vorbei so das ich nicht mehr weiß was gut ist und was nicht. Soll ja auch kein scheiß sein was ich denn andrehen möchte.

Schau Dich doch einfach mal bei KM oder Alternate um.
Es gibt ja nur noch Restbestände und die Auswahl ist eh gering. Ansonsten eben Ebay.

jajaja lacht ihr nur ihr mit eurem neumodischen schnickschnack! :o
ich hab mein a7n8x deluxe v2 nun seit 3 jahren und bin immer noch höchst zufrieden.
ich denke das war eins der besten sockel a boards und das gibts zb bei ebay immer noch zukaufen.

Für "Bekannte" ohne grosse ansprüche tuts auch ein ASrock.

Habe selbernoch ein K7S41GX zuhause und bin damit eigentlich recht zufrieden.

Sogar für OC zu missbrauchen und saugünstig..

Das normale K7S41 wäre vielleicht noch sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh