Brauch mal eure Hilfe :Kleines Case MIDI für WAKÜ

Andy133

Enthusiast
Hi also ich bin jetzt schon etwas auf der Suche nach dem richtigen Gehäuse ! Auf jedenfall soll ein Wakü rein ( Eheim 48er , EVo 360 + Blende vielleicht auch 240 und einen Aquatube + Blende für Einbau bei den Laufwerken ) und alles intern im Case drin und nicht den Radie oben drauf oder so ! Case sollte nicht zu viel kosten ! Was schlagt ihr so vor ?

:bigok:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist Preislich denn so deine Schmerzgrenze ?

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Was ist Preislich denn so deine Schmerzgrenze ?
Net viel ... <100€

Da wär nen klassisches 901 (~75) oder vielleicht ein 1018 (~65) ... ein edles Coolermaster Preatorian gibt es dann für genau 100

Die Mesh Serie von Chieftec wäre preislich unter 100€. Ich hab mir letzte Woche das Stacker von Coolermaster gegönnt und bin total begeistert ;). Das bekommste für 150€ inkl.

jo muss nur mein wakü reinpassen

Jo da passt locker ne Wakü rein ;)

Sieh dich in meiner Gallery um....dort siehst du ein CS901 incl. Triple Radi, Aquatube und keine Pumpen...denn die sind hoffentlich auf nem Schiff zwischen Kanada und Deutschland

Also wenn 150 deine Schmerzgrenze ist, dann kann ich dir das Stacker auch nur empfehlen. Da sollte man ohne Probleme einen 120er Radi hinten am Mainboard-Tray und nen Dual 80er (z.B. Ice Rex) unten hinbauen können, wo die Möglichkeit für's zweite Netzteil ist. Und das, ohne was zu dremeln oder so :d

Ansonsten ist da auch mehr als genug Platz, um Radis einzubauen. Keybo@rd|Cowboy verbaut einen Dual vorne, jemand anderes im Boden (unter dem Mobo ist ja auch noch ohne Ende Platz). Der Deckel bietet auch sehr viel Platz um Radis zu verbauen. Wobei es denke ich mit nem Triple sehr eng wird. Dann müsste man schon das NT nach unten setzen. Es sei denn, man will die Verzierung an der Front kaputt machen. Dann kann man den sicher auch einfach oben rein kloppen :d

Bilder und Anregungen gibt es hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=73483

cu
FuNKeR

ich würde dir einen lian li empfehlen, vllt. ein pc-60 (~110€)

den aquatube kannst du in den 3 3,5" schächten verbauen, du musst dir dafür nur eine blende basteln.
als radi passt ein evo 240 in den deckel.

Gruß,

Goofy

naja will ja sowieso nur noch cpu kühlen mit wakü und dafür reicht ein dual

hm, das heir ist ganz nett und das hier find ich ganz nett und ist auch durchaus in deinem preislichen rahmen ;) .

Ich bezweifle mal stark, dass man in den Ersten ne relativ grosse Wakü gut reinbekommt, und zweitens geht der 2te Link nich...

bastik schrieb:
Ich bezweifle mal stark, dass man in den Ersten ne relativ grosse Wakü gut reinbekommt, und zweitens geht der 2te Link nich...

hm, also mit etwas geshcick schon.... und das zweite ist nen yy w201, guck eifnach mal hier in die artikel datenbank und such danach. wenns dir dann druchgelsesen hast, und es willst, link , hoffe das geht, hasse diese link locked sites...

Ich hätte ein chieftec Bigtower in grün, mit tripple radi im deckel mit anschlüsssen und blende. Mit fenster in der Tür und massig viel platz abzugeben, wennst noch was dazu wissen willst Pn

was passen da für lüfter rein? wennd as kühlkonzept nichts taugt dann kannst du das case vergessen.

Gruß,

Goofy

jo werd ich morgen mal machen ! naja kommt ja Wakü rein ! Bin aber am Überlegen lieber ein kleineres Gehäuse zunehmen

glaub will doch bei Midi Towern bleiben ! ALso kennt einer ein MIDI Tower wo ich einen Dual radi mit 2 lüfter und ein Aquabay unterbekomme alles intern

ne hab (bzw ist schrott ) es hier aber da bekomm ich das net rein und sieht auch kacke aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh